naja, wie wärs hiermit
[Blockierte Grafik: http://www.tiffanylang.com/images/portbikini/b63.jpg]
Der perfekte Schatz für die S-Fahrerin!
-
-
...immmer noch: Schöne Zähne.
-
Eigentlich stehe ich ja mehr auf Locken... ...aber für sie könnte ich eventuell auch mal eine Ausnahme machen!!!
Aber wehe, die verkratzt mir mit dem Piercing den Lack!
Aber um sie passend für die Wagenfarbe anzubieten, hier ist eine in schwarz/schwarz...
Leider haben wir noch keine für Monte Carlo Blue Pearl oder Nürburgring Blau Metallic gefunden, aber wir arbeiten an einer Erweiterung unserer Kollektion... -
...wie wärs mit weiss:
-
Ist das nicht eher Lime Green???
-
...ich rede von den Zähnen
Spass beiseite: Guggst Du, Audo....schon gesehen, dass da ein S dahinter steht??? -
Jo, aber ich bin der Meinung, dass Lime Green nicht so auf weiss passt...dann eher mein schwarz... ...oder Michi's...wie nennen wir das denn jetzt...äähhh...Michi's Farbe eben!
Hey, ist das nicht PINK??? -
...damit die Mädels nicht zu kurz kommen (die haben ja schliesslich diesen thread eröffnet, bevor wir diesen eingenommen haben), habe ich noch ein paar schicke Schuhe gefunden
-
Wooww, beeindruckend!!! Und diese langen.......Absätze!
-
Määäächtige Absätze!
-
......die Schuhe natürlich!
-
Gut:
Für´s Wochenene mitbringen, alle, dann hätten wir ja wenigstens was halbwegs gescheites zum ansehen.....neben der ganzen Arbeit an den Autos und der vielen verbrannten Schwarte....................... -
Hai,
oh sch*****, hier liegen gerade Oliver_F, Nick_L und Peter_B vor einem 19'er und weinen sich die Augen aus vor Lachen.
MÄÄÄÄÄÄCHTIGE ABSÄTZE !!!
Weiter so ! -
öh, habt ihr gerade treffen in mainz ...
-
Ja, die drei hatten Treffen und ich habe id Zwischenzeit mit Tina telefoniert
Und man muß neidlos zugeben: wirklich schöne Frauen...aber die Schuhe ??? Nein danke, dann lieber Barfuß!!! -
...ne, Schwesterchen ohne die Schuhe (vorallem die Absätze), wären die Fotos nichts.
Und auf "barfüssig" stehen wohl die wenigsten (Männer) hier im Forum, odrr? -
??? Weiß nichts über EURE VOORLIEBEN !!!
Aber, lassen wir das lieber -
........eindeutig zweideutig!
-
@Nick:
Ihr habt wirklich zusammengesessen?! Hat aber nix gebracht, oder!? Die kostbare Zeit .....umsonst.
Ok Nick, dann eben "me....-mail"
MitinDeckunggehendenGrüssen
Sven -
Zusammengesessen und Absätze ang'schaut ?
-