Skunk2 Groupyby

  • :roll: :roll:


    Wer hat dir denn gesagt das du die Skunk2 eingetragen bekommst und das andere hast du direkt mit QAS gesprochen?
    Also ich weiß davon nichts!


    Rastelli
    Haben wir so einen genauen Termin genannt? :D
    Habe doch nur gesagt anfang Februar könnte ja auch die KW7 sein, das ist auch anfang Februar.
    Mal im ernst denke schon das das mit der KW6/7 kein Problem sein sollte, schließlich kommen mit dieser Lieferung auch die Ventile usw. für blafasel, der braucht die Teile ja auch dringend.


  • KW 6 stand in der Auftragsbestätigung von QAS

  • Ich hatte gestern mit denen gesprochen die rufen mich auch nächste Woche nochmal zurück wegen dem Apaxi Teil


    und mit der Eintragung wusten sie nicht genau ob sie das hinbekommen bei der Skunk2


    aber da ich zuwiso dahin muss wegen den einbau vom Apaxi hatte ich mit denen das abgesprochen das man das alles zusammen machen könnte , und wenn ich sie nicht da eingetragen bekomme dann kriege ich sie zu 100% bei TTR eingetragen kostet 150 Euro

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von Rastelli
    .....ich habe über QAS (Andreas) bestellt und bin gespannt ob die Anlage wie angekündigt in der KW 6 kommen wird.


    .... schaun mer mal



    hast du jetzt direkt ohne groubuy bestellt?


    wieviel wärns denn jetzt noch??
    ich hab noch nicht bestellt

  • Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:


    Hmmmm,


    habe die AB auch bekommen als kopie und ich lese da nirgendwo KW&, helf mir doch mal auf die Sprünge!
    Ist aber auch egal, bekommst die Anlage so schnell wie möglich!



    sorry, habs nochmals nachgeschaut, stand nicht in der AB, sondern in einem separatem email direkt von QAS (hab ich verwechselt).


  • ja, denn ich kann leider nicht zu lange warten, denn bei meiner derzeitigen Fujitsubo Anlage habe ich Probleme mit den Aufhängungen, diese sind schon mehrfach geschweisst und halten trotzdem nicht.


    Mittlerweile sind auch mehrfach Löcher in den Endtöpfen, und das ist nicht sonderlich gut wenn man zum TÜV muss.

  • Dann schreib mal direkt hier rein wie die passgenauigkeit ist der Anlage und vieleicht nen paar Bilder wäre nicht schlecht :] :] :]


    Gruss Robert

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • kein Problem, mache ich gerne, wenn das Teil da ist, ist es auch sofort montiert. :nod:


    Passgenauigkeit müsste eigentlich sehr gut sein (zumindest lt. Aussagen von einem Veredler der schon mehrere Teile von Skunk montiert hat), aber genau weiss man das erst hinterher...., wobei ich da schon glaube das es von Anlage zu Anlage leicht unterschiedlich sein kann.


    Es steckt immerhin immer noch einiges an Handarbeit drin..

  • Zitat

    Original von Rastelli
    Es steckt immerhin immer noch einiges an Handarbeit drin..


    bei ner auspuffanlage?


    also ich hab sogar schon mal so ein ebay billiganlagen gedöns unter ein auto von mir gehängt und das hat 100%ig gepasst da musste ich nix biegen / anpassen oder bohren.. perfecto blank


    aber kann mich natürlich auch irren.. belehrt mich eines besseren *gg*

  • KW 6 ist ja nächste Woche.


    Als Nachtrag hättei ich da noch 2 Links mit denen ich nichts zu tun
    habe sondern welche mir nur mitgeteilt wurden als ich mich mit Leuten über diese
    Sammelbestellung unterhalten habe.
    Vielleicht bin ich ein Vogel oder erzähle ja (wie schon einmal gesagt) nur schwarn.
    Vielleicht ist es aber so das andere User hier die Flügel haben. Das kann der einzelne entscheiden.


    http://www.r-34.de/thread.php?…ght=&hilightuser=0&page=1
    http://www.mr2forum.de/thread.…ilightuser=0&sid=&page=13


    Natürlich bleibt weiterhin jedem überlassen wo er bestellt, denn ich habe von beidem nichts, aber die Info ist für den einen oder anderen vielleicht ganz hilfreich.

  • :roll: :roll:


    Also da es bei der letzen Abwicklung mit der Bestellung von blafasel und Rastelli Probleme mit Skunk2 gab können wir die hier vorher gepostet Preise nicht mehr machen!
    Ein genaue Erklärung gibt es von QAS denke anfang der nächsten Woche, ich möchte hier dazu nichts sagen.


    Also die Preise sehen jetzt wie folgt aus. Die Anlage sollte wenn Sie 2 von euch nehmen würden 749 bis 799 Euro kosten. Den genauen Preis kann ich momentan nicht bestimmen.


    Also wer noch Intresse hat oder doch lieber dann bei jemanden anderem kaufen möchte soll mir das bitte hier mitteilen!

  • Hi,


    wie flash schon angekündigt hat, haben wir die Zusammenarbeit mit Skunk2 nach der Bestellung für blafasel und Rastelli eingestellt. Die Problematik hier war ganz einfach mal wieder die amerikanische Mentalität:


    Man kontaktierte uns um einen neuen Vertriebsstützpunkt in D zu etablieren. Gleichzeitig hatte ein anderer "Wholesaler Manager" (huuuhh) die gleiche Idee jedoch wurden diesmal die Jungs von Skunk2 kontaktiert. Dies hatte zur Folge das nun 2 Vertriebsstützpunkte aufgebaut wurden. Da Skunk2 aber mit keiner zufriedenstellenden Lösung kam und auch den Support auf Rechnungen schreiben dezimierte, entschlossen wir uns die Zusammenarbeit zu kündigen, da diese Situation langfristig nur zum Nachteil des Kunden entwickelt werden kann. Man kann Skunk2 noch über uns bestellen aber nicht mehr zu den publizierten GB Preisen. Die regl. VK's bleiben erhahlten. Wir möchten damit einen befreundeten Händler unterstützen dem sehr viel dran gelegen hat Skunk2 in sein Sortiment aufzunehmen.


    An s2k_owner bleibt zu sagen, dass die Kunden ihre Produkte in KW7 erhalten haben. Was die Links angeht so sollte man sich 2 Meinungen einholen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Leute aufgrund der professionalität unserer Website und unserer Reputation hinter QAS einen riesen Apparat erwarten. Das wir auch nur eine kleine Firma sind bedenkt keiner. Was die Kunden dann teilweise für eine Erwartungshaltung uns gegenüber haben ist teilweise unverhältnismäßig. Auch bei uns kann mal ein Teil falsch geliefert werden, aber wir sind stets bemüht solche Ereignisse, die MAL vorkommen können, schnell und unbürokratisch zu lösen. Einen großen Schnitt gab es im Oktober 2005 weil "Silo" unser Chef registriert hat, dass die Arbeit zu viel für ihn alleine ist. Seit dem wird QAS auch nicht mehr von "zu Hause" geführt und hier müssen einige Mitarbeiter bezahlt und ernährt werden.


    Wenn dann z.B. Skyline-Owner sich über den Preis eines APEXi Power Intakes aufregt der von 199 EUR auf 160 EUR gesenkt wurde dann verliert man schon einmal seine Contenance. Skyline fahren aber Normal-Benzin tanken?


    Aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast um etwas über uns in Erfahrung zu bringen.

  • Das tut mir richtig leid für Euch Jungs, dass ihr wegen meinen Spezialteilen soviel Ärger mit Skunk2 hattet. Bis auf die Titanventilfederteller ist bereits letzte Woche alles bei mir angekommen. Die fehlenden Teile besorgt mir QAS auf deren eigene Rechnung! :thumbup: Danke nochmal für Eure Unterstützung!


    Schade das Skunk2 so komisch reagiert. Denn die Teile sind allerbeste Qualität. Die Ventile sind besser und leichter als die Original Honda Teile und die 70mm Drosselklappe ist aus dem Vollen CNC gefräst -allein das muss schon einen enormen Aufwand bedeuten. Und für den Preis dann so ein Schmuckstück anzubieten ist toll!


    Also nochmal herzlichen Dank an Flash und QAS für die Unterstützung bei meinen Skunk2 Teilen. :) :)
    Und ich drücke Euch die Daumen.
    Gruß
    Bernd