Skunk2 Groupyby

• bin auch dabei + 15 euro extra versand *ggg*

wem zahlen wir die anlage dann?
    direkt dem händler oder dir und wann?

hab mir nämlich vorgestern einen alten mini cooper gekauft *gg*
    muss sonst gleich mal meinen chevy verkaufen wenn du die kohle jetzt schon brauchst

• Also bezahlen müßt ihr dann im März per Vorkasse, vorher wird sonst nicht bestellt wenn das Geld nicht da ist.

Wie das ganze dann genau abläuft erkläre ich dann ende Februar!
    Machen das ganze der per Post, muß ja nicht jeder mitbekommen wie billig ihr die Anlagen bekommt! :D

• @R510
    Da muß ich dich enttäuschen also der Preis von 699 Euro bei 3 Leuten (jetzt habe ich doch einen Preis gennant) geht nicht mehr niedriger egal ob3 oder 4 die anlage wollen.
    Ausserdem will Rastelli die Anlage so schnell wie möglich und ich versuche die Anlage noch mit der Bestellung von Blafasel mitschicken zu lassen.

• Es soll den Sprit thermisch abschirmen, so dass er nicht im Bereich der Ansaugbrücke aufgewärmt wird.

Ob's das bringt?!? :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von R510
    Das wäre ja dann noch günstiger als die 700 Euro , ich weis nicht kommen da noch Zoll gebühren drauf?

ich glaub wenn man in deutschland ware kauft und die nach deutschland liefern lässt muss man keinen zoll mehr zahlen *gggggg*

>>
    Firma AJR-Performance Gbr
    Inhaber Jürgen Eichhorn & Alin Colgeu
    Straße Rosenauer Weg 21
    Ort D-96486 Lautertal
    Email info[at]ajr-performance.com
    Telefon +49 09561 318304
    Fax +49 09561 42615

• Also die Teile auf deren Seite sind so verdächtig billig -da muss irgendwo ein Haken an der Sache sein. Ein Bilstein PSS9 Fahrwerk für unter 1.000,- Euro, oder ein Hondata K-Pro Steuergerät für knapp über 1.000,- Euro, die Skunk2 Teile sind fast alle so ca. 100,- Euro billiger, usw...

Irgendwas stimmt da nicht. Wer will da mal was bestellen und das Versuchskaninchen spielen? ;)

• hm also ich hab mal angerufen weil ich fragen wollt wies mit den versandkosten nach at aussieht.. kommt eine mobilbox obwohl sie jetzt offen haben müssten

versandkosten 10 € innerhalb von de für nen auspuff ist eigentlich auch seeehr günstig

im prinzip müsst nur mal einer von euch nachfragen ob man die auch selbst abholen kann (ich mit meinem ösi-dialekt.. da kommt das nicht so gut *gg*)

• so, also ich will hier niemanden das geschäft schädigen oder so (Flash), aber habe gerade mal mit dem herr von AJR gesprochen,

erster eindruck, er hat schon fachwissen.

Preis ist richtig was ihr auf der seite gesehen habt und er meint, aber 5 besteller, sind nochmals 20€ pro anlage rabatt drin :thumbup:

also das klingt doch mal ganz nett.

Ich habe sowieso schon meine anlage, aber für euch wäre das sicherlich interessant dort einen groubuy zu starten, er bezieht diese anlagen direkt von skunk,soll 100% original sein.

Habe ihn auch gesagt,das hier im forum die seriösität einen großen faktor spielt.
    Am besten Ihr ruft selber mal da an.

gruß

• ich würde euch empfehlen beim flash zu bestellen. lieber ein euro mehr ausgegeben und dafür auf der sicheren seite sein :nod:... gerade wenn die teile auf der seite sooo merkwürdig billig sind.

ausserdem reißt sich der flash bestimmt den allerwertesten für euch auf und verdiehnt kein cent an der aktion!

andy ist schon ne 100% type, dem man trauen kann :thumbup:

gruß bro

• das ist jetzt glaube ich mein erster Post hier in dem Forum aber dazu muss ich mal was sagen.

das ist aber schon ein bisschen ein schmarn was du da erzählst oder?
    Hast du dich schon einmal mit dem Rückgaberecht in Deutschland auseinander gesetzt?

Also kein Problem. Wenn Ware nicht passt schick ich den Klump einfach wieder zurück.
    Ich habe schon zig Sachen bestellt und wieder zurückgeschickt wenn sie mir nicht gepasst haben.

Ich würde das sogar eher andersrum sehen.
    Nimmt der User Flash die Ware zurück wenn sie nicht passt?
    Eine Firma MUSS nicht passende Ware zurücknehmen.

Merkwürdig billig?
    Warum das?
    Nur weil es viele Läden hier gibt die sich die Tasche voll machen wollen?

Warum soll ich 70€ mehr bezahlen für das gleiche Produkt?

Ich will hier ja auch niemandem das Geschäft kaputt machen
    und es entscheidet auch wirklich jeder selber wo er kauft, aber
    ich habe da schon gekauft, und kaufe wieder dort.

• klar ist schon auch ein gutes Angebot (630€) :-| Ich weis nicht ob es eine Möglichkeit gibt die Anlagen bei Flash zurückzugeben,.. allerdings macht er das ja nicht zum ertsen mal denk ich und es hat bis jetzt ja wohl noch keine Probleme gegeben. oder?????

Ich würde auf jeden fall gerne beim groupbuy dabei sein, erstens billiger und zweitens ist man nicht alleine falls es da doch ne Abzocke gibt.

Aber bis März ist es ja noch ein wenig :)

• Wow, Dein erster Post und dann gleich mit Dreck werfen -von wegen "Schmarrn erzählen" und so... :thumbdown:

Erstmal ist Flash nicht der Verkäufer, sondern er vermittelt nur für QAS. Finde ich z.B. toll das er sich diese Mühe macht -so wie andere im Forum hier, die Group Buys anstossen. :thumbup:

Und mir ist auch sowas von klar, dass immer wieder irgendwelche Neidhammel kommen, die dann sagen -ja aber er verdient ja daran. Soll er ruhig falls es so sein sollte, habe ich kein Problem damit! Wenn er an den Vermittlungen was verdienen würde oder nur einen Versand billiger bekäme, oder sonstwas ist doch allen geholfen.

Ich persönlich bin nicht auf diesem "Geiz ist geil" Trip und bin auch durchaus bereit mal etwas mehr zu zahlen wenn mir jemand guten Service bietet. Und das kann ich von Andy (TTV) und Flash hier uneingeschränkt sagen. Die andere Firma kenne ich nicht, da darf dann gerne jemand anderes das Versuchskaninchen spielen.

Gruß
    Bernd

• bevor ich mich jetzt aufreg über manche vögel hier..... danke bernd :thumbup: