Endlich einen S2000 :) Oder: Die Wartezeit beginnt

• So, endlich hat das Suchen ein Ende :)
    Mein Freund und ich haben uns heute für einen neuen, perlweissen S2000 mit Jahrgang '07 entschieden :)

Die "S"üsse wird noch ein bisschen Winterschlaf halten bis im Mai und danach wir der Sommer besser den je ;)

Danke Dark Arrow für die super Beratung.. und wir hoffen, dass dein Chef freude hat am Montag, dass Ihr die "alten" Felgen endlich losgeworden seit ;)

Auf dass der Sommer kommen mag ;)

• erst mal meinen glückwunsch!
    aber bis mai warten...ist unnötige folter...für mich unvorstellbar. :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :thumbup:glückwunsch ihr zwei :thumbup:

mai wäre mir auch zu lang .ab märz bin ich wieder da :D

schöne farbe . farbkombi innen find ich aber schöner . ;) :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• sina2000: Ich habe zu danken! :nod:
    Hat auch super viel Spass gemacht, euch 2 zu beraten!

Freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt!

Und nicht vergessen: wenn ihrs doch nicht bis Mai aushalten solltet, der Wagen steht ja bereit, ihr könnt ihn jederzeit abholen kommen! :D

• Glückwunsch und dabei ist dei farbe einfach nur klasse.....wenn ich koennte wuerde ich mein S auch in weiss lackieren lassen aber im moment fehlt einfach nur das geld :( ......aber wenigstens hab ich auch den rot/schwaren Innenraum :D

Ich wünsch dir nen schönen Sommer und dass der bald kommt.

• Hallo Ihr beiden!

Oder Ihr drei, muss man jetzt ja wohl sagen... Hat der Kleine denn schon einen Namen? :]

Willkommen im exklusiven Club! Habe gerade die Zulassungszahlen 2007 nachgeschaut: gesamtschweizerisch 35 neue S2000 (gegen z.B. 871 Porsche 911 oder immerhin 39 Lamborghini Gallardo). 8)

Jetzt gilt wirklich die Formel "Sina = Tina mit 'S' ". :nod:
    Erscheint demnächst im Forum auch noch Shilippe? :lol:

Das ganze schreit nach einem Regionaltreffen im Frühling, sobald ihr den 'S' abgeholt habt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hey thx für die vielen Glückwünsche :)

@Dark Arrow: Klar, wenn es uns brennt unter den Fingernägel werden wir schon vorher kommen.. aber eben.. muss hald alles genau geplant sein.. und Militärdienst von Phil und Ferien sind ja auch noch.. da geht die Zeit schneller vorüber als man/frau denkt :) (ja.. frauen denken auch ;) )

Tomcat: Ausfahrt ist gebongt.. sobald das Auto abgeholt wird müssen eh noch ein paar Kilometer gefahren werden, damit die Einfahrphase schon ein bisschen erledigt ist für die geplante Pässetour von Dark Arrow ;) Also liegt das ein oder andere Bierchen in Aarau oder sonst wo sicher drinn ;)

• Gratulation!

Sehr schöne Farbkombination! :thumbup: :thumbup:

Aber bis Mai warten... das würde ich acuh niemals durchhalten. :o

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• @ Yoshi: Ist kein definitives weiss.. sondern Perlweiss (genauerer Name: platinum weiss metallic)... wie eine Perle also :) aber die Farbe ist der Hammer... wie immer geschmacksache.. aber auf jedenfall nicht 0815 :D

sebi88: ja da muss ich ja direkt mehr Mitleid mit dir haben ;) ist dein S schon bestellt? Oder musst du noch ein Jahr sparen und dann schaust du dich um? Ich hab ja auch seit 2002 geträumt.. bis es jetzt endlich war wird..da sind die paar Monate bis Mai auch ein Zuckerschlecken ;)

• bestellt wird er im august 08.
    mein hondahändler meinte, dass ich dann mit ca. 1/2 jahr lieferzeit rechnen muss. und dann passts gerade mit dem geld ;)

naja... jetzt gehts dann im märz ins militär und dann ist das halbe jahr schnell rum :)

• bringt mir ja nichts, wenn ich das geld noch nicht zusammen hab ;)
    da bin ich mir eben noch nicht ganz sicher :D zur auswahl steht blau, rot und gelb. gelb ist im moment mein favorit. aber im april bekommt mein händler einen blauen rein. werde den sicher mal begutachten gehen :)

ich finde aus gelb lässt sich am meisten "raus holen" in kombination mit schwarz :thumbup:

• sehr geiler "s". schade das es die farbkobi, '08 nicht mehr gibt. zumindest gibts auf der seite keine infos darüber :?