• Was sind schon 15 Jahre ....

Alles Gute zum Geburtstag, 29sten (schmach) das waren noch Zeiten, DAMALS :D

Gruß
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Danke nochmal Euch allen für die vielen Glückwünsche!! 8o :)

Ihr seid super!!! :thumbup: :)

Jaja, das letztes Jahr in den Zwanzigern. Das muß ich nochmal genießen!!!
    Mal sehen was danach kommt. :roll: Tut es eigentlich weh, 30 zu werden? :? Ich hoffe nicht! Naja, in einem Jahr werde ich's wissen.

Jetzt freu ich mich erstmal auf die neue Saison 2008 und danach sehen wir weiter... :nod: :D :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von McHeizer
    Alles Gute in den Osten! ...

Mensch Eric, ja ich komme ursprünglich aus dem Osten. aber ich wohne doch jetzt im Westen. Wenn Du Deine Glückwünsche in den Osten schickst, kommen die doch gar nicht bei mir an...
    Obwohl... :roll: vom Bergischen Land nach Frankfurt am Main ist ja auch 'ne ziemlich östliche Richtung, von daher haste auch wieder Recht! :lol: :D

Zitat

Original von zwergschwein
    Zu Deinem 30 sten sind wir alle eingeladen

8o 8o :roll:
    Na dann müsst Ihr aber auch alle nach Frankfurt kommen. ;) ...zum Trösten, weil ich wahrscheinlich zusammengekauert in irgendeiner Ecke sitze, und weine, daß ich ein alter Mann werde. :lol: :lol:

Zitat

Original von Yoda@s2k
    ... Alter NS Junkie!!!

SELBER!!! :P :lol: :lol:

Zitat

Original von ramonaammain
    ... dass wir heute noch einen schönen gemütlichen Abend haben werden.

Den hatten wir, mein Schatz! Wir sind süß zusammen auf der Couch beim Fernsehen eingeschlafen. :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Alles gute für dein Geburtstag ;)
    Wir kennen uns zwar nicht richtig, aber egal , wir sind ja so zu sagen wie eine Familie hier :D :thumbup:

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

Einmal editiert, zuletzt von Filipe (10. Januar 2008 um 21:00)

• Seh ich erst jetzt.. du auch 29!!!? Yeah - 92 Cent :D

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Zitat

Original von zwergschwein
    Sei froh, das Du erst 29 bist :D :D :D

Zu Deinem 30 sten sind wir alle eingeladen 8o 8o 8o 8o

...oder Ramona ?????8o 8o 8o 8o

So, ich fang dann schonmal an Kartoffeln zu schnippeln! Wenn Ihr alle nächstes Jahr her kommen wollt muß ich mehr Kartoffelsalat machen als sonst... :lol:

Wegen Parkmöglichkeiten würde sich dann die Jahrhundert- oder Ballsporthalle in unserer Nähe zum Feiern anbieten. :D

• Vorsicht Ramona, sonst wirst du beim Wort genommen und musst einen Busshuttle organisieren, immerhin waren "letztes" Jahr auch 20 S bei der Spessart Tour, und FFM liegt zumindest für einige von uns vor der Haustür, und ehrlich gesagt das Parkplatzproblem würde mich (nach Schnee oder Eis um die Jahreszeit) am meisten davon abhalten nach FFM zu kommen.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.