Diesel im Audi R8
-
-
Zitat
Original von TJ
Ob das sein muß....jop, ich denk bei Audi muss das schon so sein
-
Wo ist das Problem? Dass der Qualm schon kurz nach Standdrehzahl kommt? Ich finde nicht, dass ein Sportwagen heutzutage noch Drehzahlen haben muss. Eine Z06 hat bei 200 km/h auch nur 2.5k U/min. Na und?
-
Mensch Maggo, lässt die Gehirnwäsche nach? Muss ich nachlegen?
Der R8 soll ein Supersportwagen sein.
Was soll denn da nen Diesel drin?Aber der Witz:
Die Leute kaufen das, solange da nur genug Nm dran stehen. Wieso sollten die das also nicht bauen und anbieten! Wären ja schön blöd, täten Sie es nicht. -
Was sollte jetzt von Dir auch anderes kommen!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Eine Z06 hat bei 200 km/h auch nur 2.5k U/min.Dafür dreht die aber noch bis 7000 hoch. Beim besten Willen, aber Diesel und Sportlichkeit ist so wie Calmund und Diät, datt jeht nischt...
-
Hier kollidieren wiedermal die Begriffe "Druck" und "Sportlichkeit".
Habsch keinen Bock drauf. [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_gaehn.gif]Angeblich (weil ich ja noch nicht selbst drin saß) ist ja der bisherige R8
schon nicht das Maß an Sportlichkeit.Who cares.
-
Das Ding ist ne Autobahngranate! Dafür isser gemacht und dafür wird er gekauft. Und wenn dann ein TDI mit 1000 (!!!) nm drin hängt? Why not?
-
Audi wäre blöd wenn sie das nicht machen würden. Für etwas fahren sie ja in Le Mans mit dem Diesel. Das Teil ist sicher für die Autobahn ganz gut, auch sonst ist es sicher zu gebrauchen.
-
Endlich normale Leute!
-
och nö
ich fahre im sprinter einen diesel dass langt
aber wer es will
wenn ich mir solch ein auto leisten könnte dann hätte ich auch dass geld für super plus -
ich bin nur gespannt wann Porsche einen Ölofen in einen ihrer Sportwagen einbaut
das wäre dann der absolute Niedergang -
... an alle die was gegen Diesel haben, fahrt doch mal den großen Motor mit Chip-Tuning im A4 oder A6, dann werdet ihr sehen, wie sportlich ein Diesel sein kann, und dies nicht auf der Autobahn sondern mitten in den Bergen ( im Bsp. Schwarzwald)
.. da braucht ( will ) kein Mensch einen Benziner, und dann isses wurscht ob der mit Super Plus oder 100 Oktan fährt.
-
[Blockierte Grafik: http://i55.photobucket.com/albums/g149/charleericer/05hondas2000500.jpg]
mehr sage ich dazu nicht
-
Denkt einfach mal an die Le Mans Siege von Audi, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen!
http://www.stern.de/sport-moto…ns--Audi-Sieg/563485.html
Ich finde es ok, ihr müsst auch mal offen für neues sein. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber warum nicht. Interessant wird sein, wie die da nen vernünftigen Sound raus bekommen wollen. Ich finde es ok und finde sogar, dass es bei dem Modell auf jeden Fall sein muss! Ist natürlich Geschmackssache...
Aber wenn du nen Benziner R8 gegen nen Diesel R8 antreten lässt, und dann nen 6 Stunden Rennen fahrst, da würde ich mein Geld auf den Diesel setzen!
-
sound wirst du von einem diesel nicht rausholen... jedenfalls nicht den gleichen wie bei einem benziner!
naja ein 24h rennen ist ja auch was anderes als der tägliche gebrauch. stelle mir gerade vor ich setze mich in meinem neuen R8 Diesel morgens rein und man hört den diesel knattern(wie peinlich ist das denn???)...... neeeeeeee
-
Bekommt der überhaupt eine grüne Plakette?
Sonst wäre der ja nicht mal Eisdielentauglich.Nee, mir reicht es, das ich Mo-Fr im Selbstzünder unterwegs bin.
-
Der bekommt Euro6! Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich das Teil anhören wird wie nen Skoda Diesel!
Naja, warten wir es ab, wann es die ersten Tests geben wird... ihr seid einfach unverbesserlich!
-
Zitat
Original von Rastelli
... an alle die was gegen Diesel haben, fahrt doch mal den großen Motor mit Chip-Tuning im A4 oder A6, dann werdet ihr sehen, wie sportlich ein Diesel sein kann, und dies nicht auf der Autobahn sondern mitten in den Bergen ( im Bsp. Schwarzwald)...
und je höher der Berg, desto größer der Vorteil vom Turbo...
-
ich will :Dhalt keinen diesel im rennauto e basta .
die gehören in baumaschinen und stapelgabler .