guckst du:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
...bin mir bei meinem bestellten 08er jetzt nicht mehr so sicher was die felgenwahl angeht
guckst du:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
...bin mir bei meinem bestellten 08er jetzt nicht mehr so sicher was die felgenwahl angeht
hai
du hast doch auf dem 08 modell die gleichen felgen oder ?
wenn du ihn hast mach mal unbedingt bilder von den sitzen mit den roten nähten .
die innenaustatung gefällt mir gut von dem cluber .
ZitatOriginal von Alexander G
hai
wenn du ihn hast mach mal unbedingt bilder von den sitzen mit den roten nähten .
ich hoffe das die felgen silber sind...und ich kann auch nur hoffen,das die schwarzen sitze rote nähte haben-es gibt ausser der aussage des händlers nämlich bisher keine beweise dafür
spinne ich oder hat man jetzt das display-design geändert... ist das usa-spezifisch bzw cr-spezifisch?
bbääähhh, die Felgen, würde ich vermutlich nicht mal auf der Rennstrecke fahren
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_6338626130313733.jpg]
aber jetzt ist sicher, das der CR NICHT der Typ S ist.
Das Display ist definitiv anders.
Aber der Preis ist auch heiß!
Buy it now für etwas über 23t€!!!
ich glaube das display wird cr spezifisch sein .wenn sie es aber für den 08 er s 2000 übernehmen würden find ich dass
jimmy a er kann sie ja im winter fahren die felgen .
auf seinem peugeot
schau mal tobias
auf einmal bekommst du noch solche indianernähte wie im tt
und tschüss
Ich habe im 08er Modell schon probegesessen. War auch eine 08er Fahrgestellnummer. Der muß vom Band gleich zum Schiff und von dort zu meinem Händler gekommen sein...
Die Nähte sind angenehm dezent rot, das fällt erst auf dem zweiten Blick und bei offenem Verdeck auf.
Die Felgen scheinen auch die gleichen zu sein, nur daß die "nicht-CR-Felgen" etwas heller sind.
Alex
Hast du auf das Dispaly geachtet?
Ist das jetzt beim 08er immer so?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Agent Orange
Ich habe im 08er Modell schon probegesessen. War auch eine 08er Fahrgestellnummer. Der muß vom Band gleich zum Schiff und von dort zu meinem Händler gekommen sein...
Die Nähte sind angenehm dezent rot, das fällt erst auf dem zweiten Blick und bei offenem Verdeck auf.
Die Felgen scheinen auch die gleichen zu sein, nur daß die "nicht-CR-Felgen" etwas heller sind.
Alex
wow-super-danke für die info...das beruhigt mich ja
tobias wo hast du den s 2000 gekauft . beim fugel ?
der hätte ja noch was gut zumachen bei dir .
hallo Jungs!
was bitte ist ein "CR"?
und wieso geht der rote Bereich schon bei 8000 Upm los??
Fragen über Fragen..
Gruss
Kojak
"CR" = Clubracer Nur in Amiland erhältlich!
8krpm= 2,2l Maschine! Auch nur Amiland.
tobias wo hast du den s 2000 gekauft . beim fugel ?
der hätte ja noch was gut zumachen bei dir .
alex...dir ist die luft im luxiland nicht bekommen,wa?
nach einem 3 monate "antriebswellen-gate"/debakel werde ich die typen da garantiert nicht noch mit nem neuwagenkauf belohnen
ausserdem hatten die sich mit dem angebot für meinen alten alle chancen verbaut(13tsd )...der ging ohne eine anzeige zu schalten an den franzmann für 16tsd weg
nach nem tipp von los eblos-an dieser stelle nochmal danke dafür-hab ich ihn bei honda-stierle.de bestellt und ich denke man kann den preis ruhig hier nennen:32500 in synchro-silber ohne hardtop,ohne cd-wechsler usw.
dacht ja nur .warst aber mal fragen beim fugel
die luft bekommt mir im luxiland ganz gut
die spritpreise aber noch besser
den preisss find ich ok
dacht ja nur .warst aber mal fragen beim fugel
die luft bekommt mir im luxiland ganz gut
die spritpreise aber noch besser
den preisss find ich ok
hihi-ja na klar war ich fragen,denn ich hatte ja auch gedacht die würden mir nen wiedergutmachungsangebot machen,aber dafür fehlt es denen einfach an sensibilität
zur wartung werde ich den 08er aber schon dahin bringen,denn ich weiss mittlerweile wie ich die da zu handhaben habe
und wem zu trauen ist und wem nicht.ich könnte auch woanders hingehen,aber dann fange ich ja wieder von vorne an mit den leuten.
Mein ich das blos oder seiht das Hardtop mit der Scheibe eleganter/gestreckter aus??
Nee
Keine Ahnung was sich da die Honda Designer dabei gedacht haben.
Ist es überhaupt möglich in Europa mit so einem Heckflügel rumzufahren?
also die Felgen sehen wirklich aus
würd mich interessieren ob die wenigstens ein bissl gewichtsoptimiert sind