Honda Frühstück

• Hallo Leute!

Speziell die Jungs, die bei Honda Hegner in Helmstedt Kunde sind...
    SIEHT MAN SICH SAMSTAG DORT ZUM FRÜHSTÜCK?

Wär doch mal was!

Viele Grüße,
    Lars!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Helmstedt ist ein bisschen weit für mich (ca. 460 km), deshalb wird's wohl nichts werden.

Ich würde die Frage aber gerne aufgreifen. Fährt noch jemand von euch zu einem anderen Händler zum Hondafrühstück? Ich war die vergangenen Jahre immer bei Leuschner in Herrenberg (die machen dieses Jahr allerdings nichts - hab' ich wenigstens so rausgehört), dafür hab' ich 'ne Einladung von Greuner in Donaueschingen bekommen. Fährt jemand von euch dorthin bzw. habt ihr einen anderen Händler zu dem's euch hinzieht?

Gruß, Michael

• Ist einmal im Jahr wohl bundesweit am selben Tag. Honda gibt das Frühstück aus. Eines der Events, an denen sie Ihre Kunden bei sich versammeln wollen, aktuelle Modelle ausstellen und wo man bissl mit seinem Autohaus quatschen kann.

Ich will sowieso hin, da ich in dem Zuge gleich die Anschluss-Garantieversicherung abschließen will. Im Februar wird mein S 2 Jahre alt, da würde die versicherung teurer werden als noch vorher.

Und vielleicht gibts da auch diese tollen Magneten. :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Gut zu wissen! :thumbup: :lol:

• Zitat

Original von schwedenkreuz
    Wieso fahrt Ihr zum Frühstück zu einem Honda-Händler? Ich habe gestern auch eine Einladung erhalten und mich gefragt, wieso man da hin soll. Gibt es noch Luftballons und Malstifte?

geil, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! :nod:
    und die einladung ins altpapier gefeuert! :blush:

ach und was für Magnete??

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hi Lars,

bin bei Hegner Kunde aber will ja nicht mit meinem ollen Golf dort den Flugrost
    verteilen... :D Und ne Einladung habe ich auch nicht, naja mal sehen. Wobei
    mir einfällt, daß ich mir ja nach dem Winter ne neue Möhre für jeden Tag
    kaufen will. Vielleicht hat der Hegner ja was für mich...

Gruß
    Thomas

• hab sa. ma beim frühstück reingeschaut , zwar erst um elf aber immerhin habs geschafft :] !
    ging so ganz unterhaltsam , niederlassung is aucherst nen halbes jahr bei uns im ort . war ein schicker rally-itr da , kleines privatteam nette leute und gute gespräche . nur kein s zum fahren :?

• Also ich bin der Einladung des Händlers meines Vertrauens gefolgt, war dort mit jemandem aus dem Forum verabredet, der aber leider verpennt hatte. Aber es waren offensichtlich zwei andere S Fahrer dort, wohl nicht hier aus dem Forum.
    Das ganze wurdin direkt in der Werkstatt veranstaltet, wo man auch diverse Maschinen und Werkzeuge beguachten konnte, mit den sie unseren Fahrzeugen zuleibe rücken.
    Malstifte habe ich zwar nicht bekommen, aber ich fand es sehr gelungen.
    Gruß Horst