ZitatOriginal von jimmy a
jjjaaaaaaaa
das stimmt, ABER gehen wir mal davon aus, das wir jetzt am Ende de Gewindes sind. Dann sind deine Federn aber min. sagen wr mal reichlich vorgespannt, oder ???
nein, eben nicht jimmy!
genau den Punkt scheinst du nicht zu verstehen...
beim "normalen"FW sind die Feder IMMER gleich viel vorgespannt, egal wie hoch das auto ist. die Vrospannung haengt alleine vom Gewicht des Fzgs ab.
Zitat
Beim K_...., kannst du jetzt noch mal über das andere Gewinde weiter runter, richtig ??
Wenn wir uns bis jetzt einig sind, dann drehen wir den Spieß um, und schrauben das Auto nur noch mit dem "spielen" Gewinde runter, und dann ist deine Feder nicht vorgespannt, und du kannst schon am Boden schleifen, ist doch auch richtig, oder ???
genau so ist das bei dem!
>du kannst die Hoehe einstellen OHNE die Vorspannung zu aendern.
oder besser gesagt:
> du kannst eine individuelle Vorspannung waehlen, OHNE dass es die Fzg-hoehe beeinflusst.
und letzteres geht mit herkoemmmlichen FW nicht!