Toyota Supra 1200hp vs Lamborghini LP640 inside Supra
-
-
a.k.a. the green monster...
-
alllddderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schweddeeee
due supra ist ja echt ein höllenritt!!!!!
der LP640 der steht ja komplett!!
-
Warum sagt denn der Lambofahrer nichts mehr und lachen tut er auch nicht Böser Supra
-
Krass eyyy!!!! Sau schneller Supra
Würde trotzdem den Lambo holen, sieht viel geiler aus, zuverlässiger (wie der aufgepimpte Motor vom Supra da ), ist stock und trotzdem verdammt schnell, würde mir reichen!!!P.S. Aber RESPEKT für den Supra!!
-
Naja. wenn ich das geld hätte und es mir egal wäre was die reperaturen etc kosten würd ich den supra vorziehen Ist doch lustiger wenn dir nen edel-Schlitten begegnet und der nurnoch einmal das zischen vom turbo hört und du nen Sprung nach vorne machst und ihm davonfährst
-
Zitat
Original von Filipe
Krass eyyy!!!! Sau schneller Supra
Würde trotzdem den Lambo holen, sieht viel geiler aus, zuverlässiger (wie der aufgepimpte Motor vom Supra da ), ist stock und trotzdem verdammt schnell, würde mir reichen!!!P.S. Aber RESPEKT für den Supra!!
Wenn du die 280.000 € dafür hast ja, ansonsten reichen auch schon ca. 60.000 € für Supra inkl. Umbau
-
-
Aber ein S ist auch nicht gerade billig...
Scheint also so als ob jeder von uns das Geld "übrig" hat
-
Yep stimmt,der S ist nicht geschenkt nee!!
Aber jeden Pfennig wert!! -
....denke, die Amis sind da vielleicht anders gepolt. Vielleicht schätze ich das auch falsch ein, aber wenn sich hierzulande einer so'n Murcielago leisten kann, dann wird er sich kaum auf die Provokation eines Toyotafahrers einlassen.
-
Zitat
Original von Texel
....denke, die Amis sind da vielleicht anders gepolt. Vielleicht schätze ich das auch falsch ein, aber wenn sich hierzulande einer so'n Murcielago leisten kann, dann wird er sich kaum auf die Provokation eines Toyotafahrers einlassen.Ja denk ich auch!!
-
video wurde leider gelöscht........
-
ja, sehr komisch!! andere bzw. schlimmere renn videos bleiben drin, aber das wird natürlich gelöscht!
-
Hab den hier gefunden , der wurde noch nicht gelöscht
Hier steht sogar dabei das beide Autos dem Typ vom Lambo gehören -
Sehr geil !
Einige wollen es immer nicht wahr haben und probieren es immer wieder...
-
Zitat
Original von Erni
Sehr geil !Einige wollen es immer nicht wahr haben und probieren es immer wieder...
So ist sind wir Erni
-
Das Video wurde in Venezuela aufgenommen und nicht in den USA.
Dort ist Toyota schon gut vertreten aber vorallen fahren da Landcruiser mit 4,5 Liter Reihensechszylinder rum und so mancher noch mit Kompressorumbau. Das passt auch eher bei den Strassen
Aber das beste sind die Benzinpreise von etwas unter 3 Cent pro Liter Super.
-
Schnell baby!
-
Zitat
Original von Shouk
Aber das beste sind die Benzinpreise von etwas unter 3 Cent pro Liter Super.
Stimmt, so massiv staatlich subventioniert, das es dem Staat selber weh tut. Nur kann das keiner ändern, da wäre ein massiver Volksaufstand zu spüren, eventuell mit Umsturz der Regierung, also beißt man sich in den Allerwertesten und beläßt den Preis bei 3 Cent!Soviel zum Thema knappe Ölressource