was sagt ihr 8x18 u 9x18 oder 8.5x19 u 10x19
barracuda
-
-
Würde in Original gut aussehen.
-
Ich würde sagen, dass da ein weißer oder schwarzer Kotflügelblinker als aller erstes her muß
Ansonsten würde ich mich für 18Zoll entscheiden.
-
aber die 18 zöller sind halt zu schmal find ich
-
Barracuda sind viel zu schwer
-
<---kompressor umbau. also schwer is egal
-
Ist jetzt aber reingepinselt, oder ?
Optisch ganz lecker, fahrdynamisch ein ziemlicher Rückschritt.....
Du baust nen Kompressor drauf um die Felgen zu kompensieren ...
-
ja via photoshop...sind barracuda wirklich so schlecht?
-
Hatte mal welche. Ist billigchrom und bei 14kg die Felge muss ich ja nichts weiter sagen.. Optisch lecker, aber nichts für einen S fidne ich
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Hatte mal welche. Ist billigchrom und bei 14kg die Felge muss ich ja nichts weiter sagen.. Optisch lecker, aber nichts für einen S fidne ichWir hatten doch die selben Felgen wenn ich mich richtig erinnere.
Die Felgen waren echt mies. Nach nur 6 Wochen ist das Chrom bei einer Felge abgefallen
Investier lieber ein bisschen mehr, kauf dir schöne Felgen u. keinen Zustand über dem du dich dann nur ärgern musst. -
die felgen sind hochglanzpoliert
-
Habe auch nichts gutes über Barracuda gehört!
Investier lieber ein paar mehr Euros für Work, Advan oder Volk!
-
hmm wobei die anderen mir nicht so gefallen
-
Das Design ist doch jetzt auch nichts ungewöhnliches. Nimm doch BBS oder ATS. Die haben auch so Designs und sind bestimmt leichter
-
Also eine Bekannte von mir hat die Barracuda Voltec T6 (in CH) in Chrom auf einem Diesel Ibiza.
Hat bis heute keine Probleme damit und die Felgen sehen wirklich gut aus.
Ich würde sagen Preis/Leistung stimmt, wenn man nicht auf die Performance achtet.
Früher hatten die wirklich Probleme mit Chrom und auch mit Klarlack das sich von dem Felgen löste. -
hmm ist schwer
-
hallo die passen so oder so nit in8,5 x19 auf den s weil die felgen ET 18 haben oder hat das schon mal jemand verbaut??????
-
8x18 hätten ET40
9x18 ET 35
bei denen past es ja -
9x18 ET35 soll passen ???
haben die deutschen S2000 andere Kotflügel als wir?
bei mir war 9x18 ET55 schon sehr knapp -
Also ich kann mir auch nicht vortsellen das 9x18 ET 35 hinten passen ohne das man den Kotflügel bearbeitet.
Ohne bördeln sollte eine 9x18 ET 50 vielleicht gerade so passen!