"Benachrichtigung"

  • Zitat

    Original von MAS2K
    Die 'Blauen' sind z.B. jimmy a , stocky , Timo usw. (sind glaub' ich auch die MODs) und bei denen steht nichts drunter ;) ......


    Exakt, bei Blau (Mod) und Orange (Admin) fehlt dieser Vermerk.

  • Die Unterscheidung Moderator vs. Nutzer erschließt sich mir nicht. Wo ist der Unterschied?


    Außerdem könntet Ihr den schönen Hinweis auch in korrektem Deutsch verfassen, wenn es plötzlich so wichtig ist.


    Und nachdem es schon verschiedene Varianten gab, scheint man noch gar nicht so recht zu wissen, was der Hinweis überhaupt bezwecken soll.


    Eine Stellungnahme dazu wäre wünschenswert.

  • Eine Stellungnahme wird sicher kommen. Das Forum wird immer von den Neuerungen / Aenderungen informiert.


    Der Schreibfehler wird auch noch verbessert ;) , gut das du uns darauf aufmerksam gemacht hast.



    Der Unterschied zwischen Moderator und ( nicht vs. ) Nutzer ist das wir BEI BEDARF in den verschiedenen Foren eingreifen können. Themen können gelöscht, verschoben, angeheftet, geschlossen, ... werden.


    Das kann ein Nutzer nicht.


    Es gibt ja einige Moderatoren. Jeder ist zuständig für ein Bereich ( sieht man auf der Hauptseite ). Wenn du was in "meinem" Bereich geschrieben hast ( Marktplatzdiskussion ) , und möchtest es ändern oder was melden, dann machst du das bei mir.


    Aber da wir hier ein sehr gutes Forum haben, wo die Nutzer es nicht übertreiben, brauchen wir nicht oft einzugreifen ( ehrlich gemeint :thumbup: ).

  • flash: Ich hab zwar direkt nix mit dem Spruch zu tun aber ich denke es geht hauptsaechlich da drum, dass das Forum keine Klagen aufn Hals bekommt wenn jemand was gegen Firma X oder Y sagt.


    Waere ja schlimm wenn wir einen solchen Spruch brauchen um unte rUsern klarzukommen! ;)


  • :roll: :roll: :roll:


    So ein Quatsch hier wieder!
    Typisch deutsch für mich.
    Ich kann über sowas wirklich nur den Kopf schütteln. Sorry....


    Das hier ist so ein gutes Forum. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das sich hier irgendjemand ernsthaft beleidigt, angegriffen oder sonstiges fühlt.
    Ansonsten sollte dieser jenige sich mal ernstahft überlegen, ob er sich überhaupt noch im Internet herumtreiben sollte.
    Ich finde hier wird wieder einmal hoffnungslos übertrieben! :roll: :roll: :roll:


    Wenn hier jemand ein Problem mit jemand anderem hat, soll er ihn direkt ansprechen und man klärt das unter sich und gut ist! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! :evil:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • kann jemand mal den kleinen steve aus dem kinderparadies abholen?
    er hat gerade der betreuerin an die brüste gefasst :lol: :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • :roll:


    Ihr habt mich glaube ich falsch verstanden. Werde hier nie was negatives schreiben oder jemanden beleidigen weil ich auch denke das dies hier ein gutes Forum ist!
    Ihr habt den Satz ja anscheinend rein genommen damit ihr rechtlich auf der sicheren Seite seid?


    Ich denke aber ,das vielleicht auch ein Mod mal was schreiben kann bei dem sich jemand seines Rechtes verletzt fühlt, kann ja vielleicht vorkommen.
    Dann muß es doch die Möglichkeit geben dann auch diesen Beitrag vom Mod zu melden!


    Ist nur so ein Gedanke, mir ist der Satz da unten eigentlich eagl weil ich hier, so hoffe ich niemanden beledige oder sonst etwas tun werde!


    Wollte das nur mal gesagt haben. Bin gerne hier im Forum und habe schon sehr viele Leute kennengelernt und wer mich kennt weiß das auch ich hier keinen Kindergarten haben möchte.