...wer war schon mit dem S da oder anderem Auto und kann mir eine ca Rundenzeit nennen (incl neuer Start/Zielkurve) ?!
Oschersleben...
-
-
Ich war zwar schon mit dem S da, habe aber leider keine Zeiten genommen....
-
also ich kenns nur mit dem mopped und da warst du mit ner 1000er ab 1:36 bei der musik...die IDM ist so mit 200ps einliter-geschossen 1:28 gefahren
-
Zitat
Original von steve hislop
also ich kenns nur mit dem mopped und da warst du mit ner 1000er ab 1:36 bei der musik...die IDM ist so mit 200ps einliter-geschossen 1:28 gefahrendanke fuer die Info aber nicht vergleichbar mit 4 Raedern
-
Könnte Dir leider auch nur mit den zweirädrigen Zeiten dienen ... auch wenn sie Lichtjahre "von der Musik" weg sind
Aber ...
ZitatOriginal von stocky
(incl neuer Start/Zielkurve) ?!... gibts da was neues? Wann wurde das denn geändert? Anfang SZ (SachsenAnhalt) oder Ende SZ (Hotel)?
Gruß
DasM -
Zitat
Original von stocky
...wer war schon mit dem S da oder anderem Auto und kann mir eine ca Rundenzeit nennen (incl neuer Start/Zielkurve) ?!Meine schnellste Zeit mit dem S und der neuen Start Zielkurve im letzten Jahr war 1.42.455 im Training und 1.42.208 im Rennen.
Anbei die Zeitenliste von allen Teilnehmern und ein Foto mit der neuen Start und Zielkurve.
-
@Yves
Mit Deinem Civic (erstes Mal in dem Auto) 1:52:nn, aber die 1:50 sollte man knacken können (knapp, ... oder doch nicht??)P.S. MIT der neuen langsamen Kurve
-
Zitat
Original von TJ
Ich war zwar schon mit dem S da, habe aber leider keine Zeiten genommen....Deine Zeit wäre auch irrelevant gewesen
*duckundwech*
-
Ich drück gleich den "Benachrichtigungs" Button!
Sonntagsfahrer!
-
-
Sonntagsfahrer? DAS war jetzt echt beleidigend. Ich fahr durchaus auch mal samstags (wenns nicht schifft).
Hab den Finger schon am Maus-Abzug. Noch so 'ne diskriminierende Bemerkung, und DU bist raus, Postbote.
-
Zitat
Original von juha
Postbote.
hahahahaha....geil juha -
@Stocky
Guck mal auf der Seite vom Bördesprint, da solltest Du genug Zeiten finden.
-
@ Juha und TJ
-
-
Zitat
Original von stocky
Danke an die restige Crew der Muppet-Show fuer die ZeitenangabenJAB: Wie geil...996 GT3 und BMW CSL nass gemacht
Aber sag mal was ist denn der Audi S2 fuer ne Hoellenmaschine ?!
Das ist der Link zum S2
http://www.herold-motor-sport.com/fahrzeug.htm
aber Du weißt ja die Jungs untertreiben immer maßlos auf Ihrer Homepage
-
Zitat
Original von JAB
Das ist der Link zum S2
http://www.herold-motor-sport.com/fahrzeug.htm
aber Du weißt ja die Jungs untertreiben immer maßlos auf Ihrer Homepage
Das Ding ist ja noch krasser als ich mir vorgestellt hatte, erinnert mich an das Pikes Peak Monster S1