Nabendurchmesser

• Hi,

wollte mal fragen ob mir hier jemand weiterhlefen kann.

Möchte mir neue Felgen kaufen und bin jetzt etwas verwirrt!

Es gibt für den "S" einen NBL von 64,1mm und 70,1mm und welcher gehört nun zur Vorderachse und welcher zur Hinterachse.

Habe da unterschiedliche sachen gefunden.

Also helft mir weiter.

• Wie schon geschrieben ist er vorne 70,1 und hinte 64,1.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Die Richtet sich nach der Wagenfarbe.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Offizieller Beitrag

Konventionelles Silber. Aber über Geschmack lässt sich streiten.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Bei der Dunklen Farbe würde ich wahrscheinlich auch was Helleres nehmen. Silber
    Am besten ist es wenn man es vorher sehen könnte.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• Hachhh...,

genau die gleiche Frage bzgl. der Felgenfarbe stelle ich mir auch gerade :nod: Mir haben es die Ultraleggeras in der Farbe Race Gold angetan. Habe auch nen Royal Navi Blue-S und denke das dies sehr gut zusammenpasst 8) Was meint Ihr?? Ggf. könnte das ja mal jemand mittels nem Bildbearbeitungsprogramm simulieren...

Grüße Steven

AST Gewindefahrwerk; Skeed Brace; Wiechers Domstrebe; 4,44er Hinterachse; Mugen Header & Titanium Exhaust; PWJDM Carbon Airbox
    HU: Alpine CDA9855R; FS: Rainbow Germanium CS265.25; Amp: Steg QM120.2