also ich war goldverkäufer und deswegen im monat so um die 10000 km
unterwegs,ich war fast in jeder grosstadt in deutschland
und ich muss sagen das meine nummer 1 KÖLN ist nummer 2 stuttgart
nummer 3 münchen ist.
nirgends wo habe ich lokkere,offfenherzige menschen gesehen(auser in holland) wie in kölle.
was meint ihr????????
Schönste Stadt In Deutschland?
-
-
Warst am Fasching dort... ?
-
ja altweiberfastnacht
habe noch nie so willege weiber gesehen -
All time favorit:
MUNICH !!!!!
-
Zitat
Original von Drehzahl
All time favorit:MUNICH !!!!!
-
Witzig, sehe ich absolut genauso!
Kölle ist mein Wahl-Wohnsitz
u Stuttgart meine Heimat (daher viell auch auf Platz 2 ) -
-
-
Schönste Stadt Deutschlands?
Die hier natürlich (ist wirklich eine Stadt!): -
Zitat
Original von DönerstyleS2K.... nummer 2 stuttgart....
Naja, du mußt ja nicht hier wohnen...
Mir fallen spontan vier oder fünf Stadte ein in denen ich lieber wohnen würde. -
für mich gibt es viele schöne, wirklich sehr schöne städte!!
aber Ihr wisst
"Hamburg meine Perle"
-
Zitat
Original von HH-S2000
"Hamburg meine Perle"
das unterschreibt der olle seemann -
Im Norden würde ich auch Arnis und sogar auch Husum (die graue Stadt) in den engeren Kreis mitaufnehmen, Hamburg kenn' ich zu wenig (Hafen/Speicherstadt). In der Mitte find' ich Aachen ganz gemütlich. Heidelberg ist bei mir um die Ecke nur total überlaufen (vor allem die Idiotenrennbahn). Im Süden Freiburg bitte nicht vergessen und dann natürlich auch noch München und Rosenheim. Wenn ich mir's aber recht überlege, fallen mir noch 'X' andere Städte ein ......
-
Zitat
Original von MAS2K
Im Süden Freiburg bitte nicht vergessen und dann natürlich auch noch München und Rosenheim. Wenn ich mir's aber recht überlege, fallen mir noch 'X' andere Städte ein ......Hi MAS2K,
wie kommst Du da drauf? Schon mal hier gewesen oder "Rosenheim Cops"-Zuseher?
Klar ist hier schön, vorallem der Freizeitwert ist hier groß, aber schönere Städte gibt's viele. Schönheit liegt aber immer im Auge des Betrachters.
Viele Grüße
Markus -
Rosenheim kenne ich nicht.
Freiburg u München haben beide ne tolle Lage - keine Frage.Fr. find ich aber zu provinziell, einfach zu klein
M. hingegen zu ordentlich /"spiessig" und die Leute teilweise sehr versnobt -
ich liebe nur eine stadt in deutschland... da wo ich aufgewachsen bin:
"BOCHUM ICH KOMM AUS DIIIR.... BOCHUM ICH HÄNG AN DIIIR... OOOHHH GLÜCK AAAUF...BOCHUM!!"
-
Für mich gibts nur Berlin! keine andere Stadt ind Deutschland kann das bieten, was Berlin hat.
Ist nur meine Meinung!
Grüsse,
Olli -
Hi,
also ich bin seit 18 Jahren im Außendienst unterwegs und bis zu 80.000 km im Jahr quer durch Deutschland und Luxemburg.
München kann ich für mich mal ausschließen! Zu Stressig, zu viele Snobs.
Die Leute im Norden sind viel lockerer und im Ruhrgebiet sowieso.
Trier ist für mich einer der schönsten Städte. Ansonsten bin ich sehr gerne in Luxemburg hehe
So viele Grüße aus der schönsten Stadt überhaupt ... Pfungstadt lol
Ray
-
Zitat
Original von Ray71
...
München kann ich für mich mal ausschließen!
...
So viele Grüße aus der schönsten Stadt überhaupt ... Pfungstadt lolRay
München und Pfungstadt kann ich auch ausschließen
Markus
-
Zitat
Original von markus_s
Hi MAS2K,
wie kommst Du da drauf? Schon mal hier gewesen oder "Rosenheim Cops"-Zuseher?
Klar ist hier schön, vorallem der Freizeitwert ist hier groß, aber schönere Städte gibt's viele. Schönheit liegt aber immer im Auge des Betrachters.
Viele Grüße
MarkusDa gewesen , genauer gesagt Stephanskirchen/Baierbach also am Simssee. Und zwischen Rosenheim und dem Simssee dann der 'Antretter' (Steckerlfisch und/oder Spareribs - mir läuft das Wasser im Mund zusammen). Und das Super Rosenheimer Bier , sowohl das Flötzinger (1543er - s.u.) als auch das Auer-Bräu. Und noch ein Stückchen Richtung Süden die Kampenwand (Wenn I mit meiner Wampen kannt, dann ging I auf die Kampenwand).
Akzeptiert ? ? ?
Gruß, Michael