Hallo Fangemeinde,
ein Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich meinen S2000 für seinen Bruder als Hochzeitsfahrzeug herborgen würde?
Ich sagte man kann über alles reden, muß werde mich einmal umhören was es für Optionen gibt.
Ich habe schon leichte bedenken weil es ja bei Hochzeiten ev. zugehen kann.
Andererseits will ich mich verändern und den Wagen nicht als heilige Kuh hinstellen.
Natürlich würde mir der Arbeitskollege einen Gefallen schulden.
Ich bin eigentlich sehr hilfsbereit und ein Freund von "eine Hand wäscht, die andere" Deals. Das macht Spass und erleichtert allen Beteiligten das Leben. Win-Win Situation
Die allgemeine Meinung im Forum ist ja zu recht: Das verbrogen eines S war in den seltensten Fällen gut!
Ich habe den S bis jetzt nur 2 mal verborgt. Einmal dem User Igor bei einer Ausfahrt. Und einmal einem Porschefahrer im tausch gegen seinen 911 Carrera 4 Cabrio. Der hat mir nach der "Probefahrt" auch gleich hineingestartet
Falls jemand Connections zu einem Honda-Vertragshändler hat oder anderweitig einen S2000 Betrieblich verleihen könnte wäre ich schon dankbar.
Denn von privat zu privat ist es immer ein Problem, sollte wirklich etwas passieren.
Was meint Ihr?
lg, NiceGuyAut