Honda hat mich angerufen...Auto ist fertig, aber von den Kosten vorne rechts wollen sie nix wissen. Die muss ich selber tragen obwohl völlig unnötig.
Sie hätten es halt zu spät bemerkt usw. bla bla bla Danke Honda
Honda hat mich angerufen...Auto ist fertig, aber von den Kosten vorne rechts wollen sie nix wissen. Die muss ich selber tragen obwohl völlig unnötig.
Sie hätten es halt zu spät bemerkt usw. bla bla bla Danke Honda
Nochmal ne kleine Frage...
Ich hab ja die 18" OZ drauf gehabt im Sommer. Die haben doch Zentrierringe, die daufgemacht werden müssen, damit die Felge am Honda passt.
Werden diese Zentrierringe an die Felge gepappt und kann es sein, dass bei einem Felgenwechsel auf Winter diese Zentrierringe am Wagen "haften" bleiben ?
Bekommt man dann trotzdem noch die 16" Felge von der Originalfelge draufmontiert oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit ?
Kann es sein das beim Tausch auf Winterfelge ein oder mehrere Ringe draufgeblieben sind ? Hätte doch spätestens der Hondahändler merken müssen oder ???
Oder kann ich diese Möglichkeit ausschliessen ?
So ein Ring füllt den Raum zwischen einer 70mm Felge und der 64mm Nabe aus. Hast Du den Ring warum auch immer noch auf der Nabe, und kommst dannmit einer Felge, die 64mm besitzt, so passt das nicht. Eine 70er-Felge würde aber passen.
Schön wenn man sich selber seine Fragen beantworten kann
Hat sich geklärt... die Ringe werden in die Felge eingepresst und so ist es auch bei meinen OZ und die Ringe sind vollständig in den Felgen also befindet sich kein Zentrierring mehr an meinem Honda.
Habe dem Reifenfuzzi dann auch klargemacht das er die OZ mal nachmessen kann und dann feststellen wird das es verschiedene Nabendurchmesser sind !!!
Vielleicht lenkt er dann langsam mal ein und merkt da er oder seine Mitarbeitert einen Fehler gemacht haben
Nicht unbedingt.
Als ich meine OZ runter gemacht habe, ist bei einer Felge auch der Zentriering auf der Nabe steckengeblieben und ich hab mich erst auch mal gewundert wieso die org. Felge nicht mehr draufgeht.
Also aufpassen.
Grüße,
Bernd
Klar kann passieren, aber wie gesagt wir haben nachgeschaut und es sind alle Ringe an den OZ-Felgen dran
Ausserdem würde dann die OEM Felge gar nicht mehr passen...auch nicht mit Gewalt glaub ich.
Also langsam zieht sich die Schlinge enger und enger um den Reifen*** und ich hoffe ich hab ihn bald an den Ei***