2009: Groesstes S2000 Treffen der Geschichte

  • Also Gelb geht bei mir garnicht! :-|


    Aber über Gold oder Bronze können wir reden ;)


    Diese Farben fehlen leider in der Color liste :?


    Ich würde vorschlagen jede Nation denkt sich was aus. z.B. S2K in CH-Look :_?
    Oder wir machen den S2K Aufkleber in verschiedenen Farben damit es für ALLE passend ist. Sollten allerdings nicht zu gross werden, da eigentlich keine Aufkleber auf (m)einem S kommen :D


    Vielleicht unter Clubprodukte bestellbar :_?


    Was sagen die Organisatoren :_?


  • Ja Gelb war nur ein Vorschlag weil man das auch gut sieht. Kann man dann ja per Abstimmung erfragen. Der grösse wegen will ich auch kein Überkleber, darum nur 20 cm max.! Und einfach abmontierbar sollte er auch wieder sein, will ich ja auch ansonsten keine Aufkleber auf meinem S2k.

    Nur sollte schon ersichtlich sein das wir alle von diesem Forum kommen, also nicht wie du meinst Ländermässig. Du verstehst was ich meine?

  • SHARK7


    Ich dachte an das S2K Logo oben rechts hier im Forum in den jeweiligen Landesfarben.
    Somit gäbe es z.B. für alle Schweizer nur einen Aufkleber Rot mit Weissem Kreuz drin. Für die Österreicher RotWeissRot etc.
    Und die Grösse eher so max. 10cm Länge :roll:


    Meiner Meinung nach sollte es auf jeden Fall der S2K Schriftzug aus dem Forum hier :thumbup: sein. Egal in welchen Farben.


    Logo ist aber eingetragen. Wer ist dafür verantwortlich :_? bzw. wer hat die Rechte darauf :_?

  • Mir würde ein kleines Logo gefallen, Deutschlandfahne, S2k Logo und Nickname aus dem Forum.


    Und dann wäre es gut wenn wir uns alle ( aus DE ) irgendwo treffen und gemeinsam dort hinfahren :thumbup: ;)

  • Hier schon mal die Listen von den Leuten die sich DEFINITIF angemeldet haben.


    http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=561995


    Definitive Anmeldungen werden mit einer Anzahlung von 70 Euro festgehalten.


    Diese Summe wird nacher mit den Hotelkosten verrechnet.


    Die Summe dient dazu, besse rplanen zu koennen bzw sicher zu sein, dass diese Leute dann auch tatsaechlich teilnehmen.


    Falls es Leute gibt, die sich schon definitiv anmelden wollen werde ich ein Konto einrichten fuer diesen Zweck da die Anzahlungen per Region "eingesammelt" werden.

  • ...und wo sind die Schweizer untergebracht? :evil: :D


    Denke es lässt sich nicht vermeiden eine Bankverbindung für die definitive Anmeldung einzurichten.


    Jedoch kann sich innerhalb eines Jahres viel verändern und ist man dann noch immer dabei? :roll:

  • Ja, deshalb ist es ja jedem frei ueberlassen zu welchem Zeitpunkt er sich definitif anmeldet.
    Ein so grosses Event bedarf aber einiges an Planungssicherheit und daher kann man nur so vorgehen indem man mit Anzahlungen arbeitet, nicht, das sich die Haelfte kurz vorher zurueckzieht.
    Weil dann faellt einiges an Kosten an fuer gebuchte Hotels, Restaurants, KArtingpiste etc...

  • Zitat

    Original von stocky
    Ja, deshalb ist es ja jedem frei ueberlassen zu welchem Zeitpunkt er sich definitif anmeldet.
    Ein so grosses Event bedarf aber einiges an Planungssicherheit und daher kann man nur so vorgehen indem man mit Anzahlungen arbeitet, nicht, das sich die Haelfte kurz vorher zurueckzieht.
    Weil dann faellt einiges an Kosten an fuer gebuchte Hotels, Restaurants, KArtingpiste etc...


    Na, dann...
    Mach einen Vorschlag mit den Daten die du brauchst um keinen Chaos zu bekommen und nätürlich Kontodaten für die Überweisung des Anmeldebetrages. ;)

  • Zitat

    Original von matze k.
    Mir würde ein kleines Logo gefallen, Deutschlandfahne, S2k Logo und Nickname aus dem Forum.


    Und dann wäre es gut wenn wir uns alle ( aus DE ) irgendwo treffen und gemeinsam dort hinfahren :thumbup: ;)


    matze respekt , gleich 2 gute vorschläge :thumbup: :]


    grüße lance

  • Zitat

    Definitive Anmeldungen werden mit einer Anzahlung von 70 Euro festgehalten.


    Wo ist die Kontonummer ???? :D :D :D :D


    Zitat

    matze respekt , gleich 2 gute vorschläge


    Und die von ganz oben ( Norden ), falls welche von dort kommen.... können wir auch gleich mitnehmen :D :D


    Wieviel Tage sind noch bis zum Treffen ?? :D :D :D

  • hm, also wenns so ist wie dieses Jahr geht mit Sommerreifen sicher nix
    Sogar jetzt liegt noch ien Haufen Schnee in den Bergen :?


    und das mit der Wintersperre stimmt auch - die Pässe sind zu
    allerdings soll es ja ein Treffen werden und keine Pässetour :)
    aber vorm Gotthard wirds mörderisch stauen - ich glaub ich fahr schon ein paar Tage vorher runter

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl