2009: Groesstes S2000 Treffen der Geschichte

• Zitat

Original von SHARK7
    Finde ich eine seeeeehr gute Idee stocky :thumbup:,
    aber wenn dann gerade in den Juni schieben.
    Wäre meiner Meinung nach am besten, denn im Mai gibt es auch wieder fast jedes Wochenende einen Feiertag wie z.B. Pfingsten und da wäre das Stauproblem wieder.

Also ich wäre für VERSCHIEBUNG in den Juni

Juni ist aber auch schon wieder quasi Ferienzeit...

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• das ist alles gleich bescheiden vom Traffic. Vor allem die langen Wochenenden sollte man meiden. Ostern ist da schon gut weil es Vorsaison ist. Der einzige Nachteil ist die Wetterlage mit Schneefall.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Jan B
    das ist alles gleich bescheiden vom Traffic. Vor allem die langen Wochenenden sollte man meiden. Ostern ist da schon gut weil es Vorsaison ist. Der einzige Nachteil ist die Wetterlage mit Schneefall.

Also stell ich mal meine Winterreifen nicht unter "Biete" ein obwohl ich eigentliech nicht mehr im Winter fahren wollte :D

• OK stocky, da hast du zum Teil recht da die richtigen Ferien erst im Juli beginnen.

Doch wenn man das Treffen auf Anfang Juni schieben könnte wäre das sensationell. Keine Feiertage und noch kein offizieller Ferienbeginn :thumbup: :thumbup:

• kann mir eigentlich ire´gendeiner mal auf der Karte zeigen, wo das Trentino liegt? Ich finde das nicht :?

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• jepp, hat geholfen. Nur da ist die Angabe, es liegt an der Österreichischen Grenze wohl leicht daneben :roll:

• es war doch mal die rede von einem Aufkleber für alle machen zu lassen damit man am Meet sieht dass man aus dem s2k.de Forum kommt?!

wie wärs wenn man einfach die Clubprodukte nehmen würde. z.B. die Polo Shirts oder die Hemden?!

ist einfach mal so ne Idee. Vielleicht stösst sie ja auf unerwartete Begeisterung ;)

gruss sebi

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• Mal ne bescheidene Frage:

Wie kommt ihr da hin? Fährt jmd mit nem Autozug? Bin grad am recherchieren...

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Zitat

Original von Ebola
    Mal ne bescheidene Frage:

Wie kommt ihr da hin? Fährt jmd mit nem Autozug? Bin grad am recherchieren...

Ja Autozug waer mal nicht schlecht.

Fuer die ganz ausm Norden koesnnten sich auch ueberlegen gemeinsam nen Autotransporter anzumieten bis an die Schweizer Grenze oder so...

• Zitat

Original von rk renntechnik
    Neeeeeeeeee und die ganze Schöne Fahrt nicht Genießen das ist ja gerade das Schöne kommt garnicht in die Tüte ,ich werde auf jeden fall mit dem S hin und zurück fahren :nod:

Ja, deutsche Autobahnen sind wirklich superschoen :D ;)

• Zitat

Original von rk renntechnik
    Besser als STUNDENLANG in der Bimmel Bahn zu sitzen :lol:

ist was wahres dran aber Autozuege sidn im Prinzip keine Bimmelbahnen, die fahren ziemlich direkt.

• Hab schon garkeine Lust mir meinen Frisch Lackierten S von den Bahn Deppen verkratzen zu lassen ,hab da genügend Schlechte erfahrungen gemacht mit AUTO Zügen :thumbdown:

Sobald Die mit ihren SPANNGURTEN ankommen krieg ich schon Zustände :x

Nee das muss ich nicht mehr haben da fahr ich lieber bei Verwanten in Österreich ein paar Tage vorher hin und von da aus sind es nur ein paar Kilometer aber ich bin Ausgeschlafen und hab nicht Stundenlange Bahnfahrt hinter mir . ;)

• Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Teilnehmerliste mit den verbindlichen Anmeldungen. Würde mich interessieren, wieviel tatsächlich kommen.