...ich bin raus
So schweren Herzens...
...ich bin raus
So schweren Herzens...
Mein Fahrschein ist momentan entzogen worden (115kmh statt 110). Ich hoffe der Prozess mit der Polizei ist fertig bis zum Event und dann bin ich auch dabei.
Stocky +1 bezahlt
sebi88 (ev. +1) bezahlt
patrick_S +1 bezahlt
matze k. +1 bezahlt
McHeizer + 1 bezahlt
Pipo 2000 (ev. +1) bezahlt
Malle Mirko +TJ bezahlt
SHARK7 +1 bezahlt
Schubi +1 bezahlt
Racing + 1 bezahlt
Jan_b +1 bezahlt
super_2000 + 1 bezahlt
nick +1 bezahlt
brunoammain + 1 bezahlt
UK 45 bezahlt
Samurai /bezahlt
BS2000 bezahlt
S2K +1 bezahlt
Oliver f 2x S2000 +2 bezahlt
oliver_k bezahlt
Don Cusco +1
street +1
MAS2K +1
Dark_Arrow +1
GRS2K +1 bezahlt
micha b + 1
Anika + 1
lance+1
Munich +1
HH-S2000 +1
Glaetter +1
BB+1
A4XRBJ1 +1
Racer80 + 1
snipe + 1
Mr. Schweiz
paett + 1
Sunrider +1
Skullspider +1 bezahlt
BR139BS + 1
Die_Schlümpfe + 1
shadow94at +1
willenlos + 1
S2K-Rhf + 1
Oldschool +1
RK renntechnik +1
S2000pw+1
S2000MW+1
orca + 1
Christiano1976 +1
Rastelli + 1 bezahlt
anschobi
Qiuness
ZitatOriginal von Qiuness
Mein Fahrschein ist momentan entzogen worden (115kmh statt 110). Ich hoffe der Prozess mit der Polizei ist fertig bis zum Event und dann bin ich auch dabei.
wäre cool wenns klappt!
Aber hast du denn bezahlt?? Heute war die deadline..
Gerade mit Lee geschrieben. Er meint man muss das ganze Packet bezahlen. Hotel, alles drum und drann.. was ich nicht gerade fair finde, da ich Übernachtung selbst gefunden habe.. Na ja.. mal sehen
edit: ich zahl keine 400E für 3 tage essen+schlafen. ich kenne jemanden bei dem ich übernachten kann... scheint da aber keine Option zu sein was ich total scheiße finde.
viel Spaß.
WICHTIGER HINWEIS vom EUROMEET Orga-team
(deutsch weiter unten)
ZitatAlles anzeigen
Dear group leaders, forum moderators and other luminaries of the S2000 world.
It has come to my attention after reading several of the S2000 forums that a small minority of people think that it is acceptable to turn up at Euromeet WITHOUT a reservation.
As you know, the Euromeet is for S2000 enthusiasts and for a long time we have had in a place a procedure for signing up and participating.
This minority feel that they can ignore this procedure and the wishes of the organisers and take advantage of everything, without reserving or paying.
Please could you let it be known on your forums that people who turn up without a reservation will not be welcome.
I understand that part of the Euromeet will be held on the public road and we cannot control that aspect of the event, but we will forcefully stop any non registered member from participating in other aspects of the meeting.
Please do not let it be one of your forum members. The entire European S2000 community will be there watching and I will name and shame those who turn up and expect to be able to participate without a reservation. It only takes one idiot to spoil the reputation of your communities.
Thank you,
Lee.
Hier meine sinngemäße Übersetzung:
Man liest in mehren S2k Foren daß ein kleine Anzahl von Leuten einfach so beim Treffen auftauchen will OHNE sich offiziell angemeldet zu haben.
Wie ihr euch alle denken könnt hat ein Treffen solcher Größe eine Menge Planung u Organistions-aufwand.
Diese Leute möchten sich jetzt einen Vorteil verschaffen (durch Ignorieren der Anmeldefrist und nicht Bezahlen des Teilnahmebetrags)
Daher sind diese o.g. Leute nicht erwünscht auf dem Treffen!!
Logisch ist, daß man auf öffentl Straßen keine Kontrolle über Teilnehmer hat - aber bei allen anderen Programmpunkten werden NICHT angemeldetete Leute strikt ausgeschlossen!
ZitatOriginal von Qiuness
edit: ich zahl keine 400E für 3 tage essen+schlafen. ich kenne jemanden bei dem ich übernachten kann... scheint da aber keine Option zu sein was ich total scheiße finde.
viel Spaß.
Hey Tudor, hatte Dir doch angeboten ein Zimmer zu organisieren fuer den normalen Preis (210 Euro)
Wie siehts denn mit deiner Kupplung aus?
Sooo,
kurzfristige Plananderung bei mir.
Demnach habe ich 1 Hotelplatz frei bzw. auf ein Fahrer-Beifahrersitz.
Da ich jetzt doch nicht wie geplant mi dem Haenger runterfahre werde ich mit dem S runterfahren.
Da alleine fahren doof istbiete ich meinen S zum Fahren-Beifahren an auf der Strecke sowohl auch als in Italien.
Schliess emit auch gerne jemand anderem an der unbedingt eventuell mit SEINEM S hinfahren will.
Bei Interesse oder nachfragen
00352691160800
muss mich leider vom Euromeet abmelden...
wie es halt so ist, werden Prüfungstermine immer dann angesetzt wenn gerade was tolles wär
Hab voll vergessen das ich mich hier mal unverbindlich angemeldet habe!
Sorry dafür und für alle die gehen... ganz ganz viel Spass! Bim beim nächstjährigen Euromeet dabei (falls nicht gerade in Rumänien oder so )
toi toi toi