EuroMeet 2009 unverbindliche Teilnehmerlist

  • Mein Fahrschein ist momentan entzogen worden (115kmh statt 110). Ich hoffe der Prozess mit der Polizei ist fertig bis zum Event und dann bin ich auch dabei.


    Stocky +1 bezahlt
    sebi88 (ev. +1) bezahlt
    patrick_S +1 bezahlt
    matze k. +1 bezahlt
    McHeizer + 1 bezahlt


    Pipo 2000 (ev. +1) bezahlt
    Malle Mirko +TJ bezahlt
    SHARK7 +1 bezahlt
    Schubi +1 bezahlt
    Racing + 1 bezahlt


    Jan_b +1 bezahlt
    super_2000 + 1 bezahlt
    nick +1 bezahlt
    brunoammain + 1 bezahlt
    UK 45 bezahlt


    Samurai /bezahlt
    BS2000 bezahlt
    S2K +1 bezahlt
    Oliver f 2x S2000 +2 bezahlt
    oliver_k bezahlt


    Don Cusco +1
    street +1
    MAS2K +1
    Dark_Arrow +1
    GRS2K +1 bezahlt
    micha b + 1


    Anika + 1
    lance+1
    Munich +1
    HH-S2000 +1


    Glaetter +1
    BB+1
    A4XRBJ1 +1
    Racer80 + 1
    snipe + 1


    Mr. Schweiz
    paett + 1
    Sunrider +1
    Skullspider +1 bezahlt
    BR139BS + 1


    Die_Schlümpfe + 1
    shadow94at +1
    willenlos + 1
    S2K-Rhf + 1
    Oldschool +1


    RK renntechnik +1
    S2000pw+1
    S2000MW+1
    orca + 1
    Christiano1976 +1


    Rastelli + 1 bezahlt
    anschobi
    Qiuness

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Original von Qiuness
    Mein Fahrschein ist momentan entzogen worden (115kmh statt 110). Ich hoffe der Prozess mit der Polizei ist fertig bis zum Event und dann bin ich auch dabei.


    wäre cool wenns klappt! :)
    Aber hast du denn bezahlt?? Heute war die deadline..

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Gerade mit Lee geschrieben. Er meint man muss das ganze Packet bezahlen. Hotel, alles drum und drann.. was ich nicht gerade fair finde, da ich Übernachtung selbst gefunden habe.. Na ja.. mal sehen

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

  • edit: ich zahl keine 400E für 3 tage essen+schlafen. ich kenne jemanden bei dem ich übernachten kann... scheint da aber keine Option zu sein was ich total scheiße finde.


    viel Spaß.

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

  • WICHTIGER HINWEIS vom EUROMEET Orga-team
    (deutsch weiter unten)


    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hier meine sinngemäße Übersetzung:


    Man liest in mehren S2k Foren daß ein kleine Anzahl von Leuten einfach so beim Treffen auftauchen will OHNE sich offiziell angemeldet zu haben.
    Wie ihr euch alle denken könnt hat ein Treffen solcher Größe eine Menge Planung u Organistions-aufwand.
    Diese Leute möchten sich jetzt einen Vorteil verschaffen (durch Ignorieren der Anmeldefrist und nicht Bezahlen des Teilnahmebetrags)
    Daher sind diese o.g. Leute nicht erwünscht auf dem Treffen!!


    Logisch ist, daß man auf öffentl Straßen keine Kontrolle über Teilnehmer hat - aber bei allen anderen Programmpunkten werden NICHT angemeldetete Leute strikt ausgeschlossen!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Qiuness
    edit: ich zahl keine 400E für 3 tage essen+schlafen. ich kenne jemanden bei dem ich übernachten kann... scheint da aber keine Option zu sein was ich total scheiße finde.


    viel Spaß.


    Hey Tudor, hatte Dir doch angeboten ein Zimmer zu organisieren fuer den normalen Preis (210 Euro)


    Wie siehts denn mit deiner Kupplung aus?

  • Sooo,


    kurzfristige Plananderung bei mir.


    Demnach habe ich 1 Hotelplatz frei bzw. auf ein Fahrer-Beifahrersitz.


    Da ich jetzt doch nicht wie geplant mi dem Haenger runterfahre werde ich mit dem S runterfahren.


    Da alleine fahren doof istbiete ich meinen S zum Fahren-Beifahren an auf der Strecke sowohl auch als in Italien.


    Schliess emit auch gerne jemand anderem an der unbedingt eventuell mit SEINEM S hinfahren will.


    Bei Interesse oder nachfragen


    00352691160800 :)

  • muss mich leider vom Euromeet abmelden...


    wie es halt so ist, werden Prüfungstermine immer dann angesetzt wenn gerade was tolles wär :(


    Hab voll vergessen das ich mich hier mal unverbindlich angemeldet habe!


    Sorry dafür und für alle die gehen... ganz ganz viel Spass! Bim beim nächstjährigen Euromeet dabei (falls nicht gerade in Rumänien oder so ;) )


    toi toi toi