@ Nick: den hab ich irgendwie vergessen zu trinken
@ Chili: vielen Dank fürs warten an der Ampel
Mannheimer S2000 Stammtisch 2008-01
-
-
Sehr groß war der Stammtisch ja nicht...
Wir waren ne kleine, aber feine Runde !
Danke, Nick, für die perfekte Orga.Ich glaube, den nächsten Stammtisch in MA wird sich kaum eine(r) entgehen lassen!
@birgit
"@ Chili: vielen Dank fürs warten an der Ampel "
--> ist doch selbstverständlich, ich will mich doch bessern bis zur nächsten Ausfahrt -
Hoffe doch das bald wieder ein Treffen in Mannheim ist.
Denn dann komm ich auch -
Ich definitiv auch - und wenn ich mich fahren lassen muss . Zum Glück gibt's Notebooks, die kannst du auch schön im Bett benutzen (so langsam geht das 12er Pack Tempos aus) und du bist nicht ganz von der Aussenwelt abgeschnitten . Bitte rechtzeitig Bescheid geben und - je früher desto besser (damit ist der nächste Stammtisch gemeint).
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von nick
Hallo MAS2K,ich habe noch einen niegelnagelneuen Aufkleber in meinem Geheimvorrat. Neue Besucher des Mannheimer S2K-Stammtisches könnten sowas bekommen...
Gruß,
NickHallo Nick,
gibt's schon einen Termin für den nächsten Stammtisch? 1. Stinkt mir's immer noch, dass ich beim 1. Stammtisch nicht dabei sein konnte und 2. geht mir der Aufkleber nicht aus dem Kopf. Oder würdest du mir diesen auch zuschicken?
Gruß, Michael
-
Also ich würde auch gerne wieder einen zweiten Stammtisch starten. Wie schaut es denn am 5.6. aus?
Gruß,
Nick -
05.06. sieht gut aus aber muss ich mit dem Aufkleber noch so lange warten ......
Gruß, Michael
-
Uuuups, neuer Stammtisch? (grade erst gesehen)
Nicht ohne mich!Ich guck gleich mal im Kalender.....
donnerstags sieht schonmal gut aus.....Chili
-
Zitat
Original von MAS2K
05.06. sieht gut aus aber muss ich mit dem Aufkleber noch so lange warten ......Gruß, Michael
So, Aufkleber ist dran. Jetzt kann ich den sogar im Rückspiegel betrachten und das auch noch richtig rum .
By the way: Geht das mit dem Stammtisch am 05.06. eigentlich klar?
Gruß, Michael
-
Sorry, dass ich vielleicht etwas nerve, aber ich muss jetzt - nachdem ich nichts mehr gehört habe - nochmals fragen:
WAS IST JETZT MIT DEM 05.06.? Ja oder Ja?
Gruß, Michael
-
Ja! Wir müssen jetzt nur noch die Trommeln rühren und ich im Estragon anrufen.
Gruss,
Nick -
Donnerstag kann ich leider nicht
-
Bin dabei !
Wer kommt noch ? -
Na das gibt es doch nicht! Es werden sich doch wohl noch ein paar Leute zum Stammtisch einfinden.
Jungs und Mädels, aufwachen!!!
Viele Grüße,
Nick -
Servus,
ich würde mich hier auch einfinden wollen
Sven
-
-
-