Nur wenn du meine Reifen mitbringst!
Treffen Raum Stuttgart
-
-
-
Kann leider an keinem der beiden WEs , viel Spaß euch!
-
TTV-Tuning
carbonalex
The Doctor
R.a.c.e.r80
Micha B
Timo
blafasel
Rastelli
Uwe ( UK 45 )wo soll denn der Treffpunkt sein ?
Grüße
-
hallo kommt alles noch ende des monats
mfg
andy
-
Hi
Sollten wir gegen 18 Uhr wieder in der Nähe von Stuttgart sein, würde ich doch auch noch mitkommen, um mich auf die Fahrt an den Lago einzustimmen Allerdings nicht, wenn sich hier eine absolute Heizergruppe bildet, da hab ich momentan zu wenig Fahrpraxis
Teilnehmer:
TTV-Tuning
carbonalex
The Doctor
R.a.c.e.r80
Micha B
Timo
blafasel
Rastelli
Uwe ( UK 45 )
Mel S.Grüße
Mel
-
Zitat
Original von Mel S.
HiSollten wir gegen 18 Uhr wieder in der Nähe von Stuttgart sein, würde ich doch auch noch mitkommen, um mich auf die Fahrt an den Lago einzustimmen Allerdings nicht, wenn sich hier eine absolute Heizergruppe bildet, da hab ich momentan zu wenig Fahrpraxis
Teilnehmer:
TTV-Tuning
carbonalex
The Doctor
R.a.c.e.r80
Micha B
Timo
blafasel
Rastelli
Uwe ( UK 45 )
Mel S.Grüße
Mel
hy Mel,
wir fahren doch immer soooo anständig.... was ist denn eigentlich eine Heizergruppe ?!
McHeizer hat sich doch noch gar nicht angemeldet mmmmuuuahhhhh
-
Hier!
Mel, soll ich dich wieder ein bisschen coachen...oder besser gesagt erschrecken?!
achnee das war ja der Micha der etwas bleich auf dem Beifahrersitz warIch würde ja gerne mitkommen, bin sogar zufällig an dem WE im Ländle (im Raum Stgt) und das sogar mit dem S!
Aaaaber auf ner Hochzeit an dem Tag ab 14:30 Uhr...
Also wenn sich jmd mit mir gegen Mittag treffen möchte >gerne!! -
Zitat
Original von McHeizer
Hier!Mel, soll ich dich wieder ein bisschen coachen...oder besser gesagt erschrecken?!
achnee das war ja der Micha der etwas bleich auf dem Beifahrersitz warIch würde ja gerne mitkommen, bin sogar zufällig an dem WE im Ländle (im Raum Stgt) und das sogar mit dem S!
Aaaaber auf ner Hochzeit an dem Tag ab 14:30 Uhr...
Also wenn sich jmd mit mir gegen Mittag treffen möchte >gerne!!dann sollen die eben ihre Hochzeit morgens machen, dann gibts mittags doch noch ne Heizertour...
-
würd ich auch aus ulm "anreisen" - jepp
-
muss auch leider absagen.
mein auto steht zu diesem zeitpunkt beim händler.inspektion . -
Öhm gerade gelesen.
Wenn nichts geschäftliches dawischen kommt, bin ich natürlich dabei!!!Kein Plan wo alle herkommen, aber als Treffpunkt könnte ich mein Lokal vorschlagen, da es von allen Seiten her sehr gut erreichbar ist. Liegt in Filderstadt, direkt an der B27.
ALso wie gesagt, falls nichts dazwischen kommt bin ich mit von der Partie!
-
Mal 'ne Frage an Mel, oder die Stuttgarter, die sich in Fellbach etwas auskennen:
Gibt's da oben auf dem Kappelberg noch dieses griechische Restaurant? Das wäre doch ein feiner Treffpunkt.
-
Das "Panorama"? Klar gibt es das noch
Als Treffpunkt aber eher ungeschickt. Ich sehe schon die ganzen S2000 die engen Weinbergstraßen hochdüsen, die Bauern verärgern bzw. Radler vom Zweirad schubbsen ...
Aber zum Essen immer gerne
ANDY, gibt es schon Details?!
-
Ich bin an dem Nachmittag in Esslingen auf ner Hochzeit.
Komme auch mit dem S.Also wenn ihr Lust habt zum Pre-meeting in & um Esslingen >gerne!
-
Ja Esslingen ist auch fein. Am Rathausplatz?
@Mel: ja das mit den Radfahrern kenne ich. Da bin ich auch früher öfters mit dem Rad hoch. Runter war's immer ein Glücksspiel ob die Bremsen halten
-
Zitat
Original von blafasel
Ja Esslingen ist auch fein. Am Rathausplatz?
war schon lange nicht mehr dort...weiss gar nicht mehr genau wie der aussieht >sprich ob das ein Auto-tauglicher Treffpunkt ist. -
Sehr schöner Treffpunkt. Da gibt es auch einen tollen Italiener. Eigentlich mehrere schöne Lokale. Man kann auch draussen sitzen.
Im alten Rathaus hab ich mal 'ne Wohnung gehabt. Da könnte ich mal wieder die alte Wirkungsstätte besuchen. -
so bizarr es klingt - aber ich habe 3 Jahre dort studiert!
ok anyways, lass uns dort treffen! -
muß meine teilnahme am treffen leider absagen.
habe ab donnerstag meinen s beim lackierer.
[Blockierte Grafik: http://carbonalex.de/Bilder/Itala%20159.jpg]