viel humor haben die jungs hier nicht oder ?
hehehe...
ich hoffe nur, dieses forum setzt nicht vorraus, dass man sich bei den piefke beliebt macht...
viel humor haben die jungs hier nicht oder ?
hehehe...
ich hoffe nur, dieses forum setzt nicht vorraus, dass man sich bei den piefke beliebt macht...
@ Rajdlos:
to sou len kecy...
doufam ze twoj s2000 funguje hehe
zdrawim
john
ZitatOriginal von johnJ79
viel humor haben die jungs hier nicht oder ?
hehehe...
ich hoffe nur, dieses forum setzt nicht vorraus, dass man sich bei den piefke beliebt macht...
Von mir aus darfst Du gern wegbleiben. Eine Bereicherung für dieses Forum biste wohl nicht....
das macht nix...
ich bin gern ein querolant....
übrigens, stimmt es, dass ihr in DE keine vollkarbonspoiler auf alu-füßen montieren dürft?
ZitatOriginal von johnJ79
übrigens, stimmt es, dass ihr in DE keine vollkarbonspoiler auf alu-füßen montieren dürft?
Mag sein, aber wofür braucht man sowas im normalen Straßenverkehr?
Und wenn es nicht für den Straßenverkehr ist, dann scherrt es mich ehrlich gesagt nicht was die StVZO dazu sagt
Dann wird die Karre eh auf den Hänger verladen und zu Rennstrecke gekarrt
ZitatOriginal von johnJ79
was schadet es zu wissen, dass ein turbolader weit anfälliger ist als ein kompressor...
Das hast Du mit keiner Silbe geschrieben.
ZitatOriginal von johnJ79
hast du gewußt, dass man diesel-turbos locker wieder regenerieren kann, wohingegen benziner-turbos durch die grössere abgastemperatur, risse im kollektor bekommen und praktisch irreparabel sind (niemand liefert rep-kits mit ganzen gehäusen)
Nein, habe ich nicht gewusst. Weil ich mich damit nicht beschäftige.
ZitatOriginal von johnJ79
im übrigen sind mir leute die meinen entscheiden zu können was die welt braucht und was nicht, höchst suspekt
Damit kann ich leben.
ZitatOriginal von johnJ79
alles klar Hr. Doktor?
Mir sind Leute suspekt, die meinen akademischen Grad anhand von nur einem geschriebenen Satz wissen. Respekt!
So Meister, und nun schalten wir beide mal wieder nen Gang zurück und fangen nochmal von vorne an.
Hi John. Ich bin Maggo!
seas,
ich bins der john hehe
(du hast so viele beiträge verfasst, dass du mitlerweile das kürzel Dr. s2k trägst - links oben - unter deinem namen - deswegen "herr doktor")
also frieden
- so, es hat aufgehört zu regnen und die R1 braucht ihren auslauf...
schönen tag noch
@Maggo:
Lustig wär es gewesen wenn du jetzt geschrieben hättest:
Hi John. Ich bin Dr. Maggo!
Btw.: Schön, das alle so ruhig bleiben.
Ich dachte erst der User 16V sei zurück
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Ääh, hast du eigentlich wirklich promoviert ?
sicher ein frauenarzt - er hat diese verständnisvolle art...
diese ruhige ausstrahlung...
man muss ihn einfach gerne haben
...scheiss regen....
:))) I had problems with the engine. Oil pressure was low cause of rods bearings. Bad clearing valance. Btw. the engine is rebuild and now is all good
I will make some photos and videos soon. Today I will go on holiday.
Have a nice week
How much power are you puting down Rajdlos?
Post some pics of you car
pictures?;)
schon wieder zwei Jahre verflogen... und was ist geworden??
hmm.. scheint ein längerer Urlaub geworden zu sein
Vielleicht weis der Igor mehr vom Projekt Turbo ?!?! Wäre echt interessant!