Identifikationsnummern der aerodynamischen Anbauteilen des Honda S2000

  • Jungs,


    ich bekomme heute die indentifikationsnummern für meine VeilSide Teile. Die müssen laut Schweizer Strassengesetz an den Teilen befestigt werden.


    Frontschürze, Seitenschweller, Radlaufverbreiterung und Heckschürtze.


    Diese kann ich unten an den Teilen befestigen muss aber sicherstellen das wenn die Polizei mich anhält das diese Nummern erkennbar sind.


    Wie bringe ich nun die Nummern da an? Habe mir bei Mr. Minit schwarze 'Türklingelschilder' machen lassen und muss die nun an meinem S befestigen.


    Wie zum Teufel mach ich das? Was benutze ich für kleber oder was meint ihr?


    Danke!

  • ha, das mit der klingel muss ich mir noch überlegen :o


    nein aber ernsthaft, ich möchte die nicht verschrauben (auch wenn es wirklich 2 löcher nebenan hat). Heissleim oder so geht nicht ?


    Ich will ja nicht das die Teile runterfallen oder wegen der Witterung unauffindbar sind.


    Aber verschrauben? Nein, lieber nicht !

  • festschrauben? 8o
    dann hat er ja erst wieder Löcher in dem Zeug drin


    das is aber ein sch... Gesetz :x
    muss das gut sichtbar auch noch sein oder wie?

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S


    das is aber ein sch... Gesetz :x
    muss das gut sichtbar auch noch sein oder wie?


    Ist aber normal. Bei nem Teil mit Teilegutachten ist das Typenschild einlaminiert und meißt im Radlauf ausgerichtet.
    So das man es bei ner Kontrolle erkennen kann.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)