Für unsere N2O-Freax!
Jetzt gibt's von FoliaTec die passenden Attrappen!!
Ich brech ab !!!
Guggst Du hier
Markus
P.S. Da haben wohl einige zu tief am Lachgas geschnüffelt!!
Für unsere N2O-Freax!
Jetzt gibt's von FoliaTec die passenden Attrappen!!
Ich brech ab !!!
Guggst Du hier
Markus
P.S. Da haben wohl einige zu tief am Lachgas geschnüffelt!!
Super Idee!
Wenn mal wieder meine Grill-Gas-Flasche leer sein sollte. Bau ich die mir in mein S ein.
Und sag dann: "Ich hab NOS...."
Es giebt Leute die so was wirklich brauchen!
Kene einen Chelica Fahrer der sein Auto mit NOS kleber versehen hat und seinem Lenkrad zwei Rote Kühlschrankmagnete angeklebt hat um an ein Treffen zu gehen...! Das traurige daran ich habe mit meinem lngweiligen S2000 im Originaltrimm mehr aufsehen erregt... Ich hatte ihn nicht mal gewaschen aber er wurde mehrmals Fotografiert dabei stand er zusätzlich noch hinter der Garage...
Ich liebe meinen S2000... Ach das kann ich nicht beschreiben!
Ich möchte endlich mal einen "MASTURBO" Aufkleber!
Wie wäre es mit einem Workshop in dem wir dann alle unsere leeren Haarsprayflaschen zusammentragen und sie blau lackieren
Ist das wieder peinlich.
Ich hab nen Bekannten, der hat sich mit nem Edding "Biturbo" auf seinen GTI hinten an die Heckklappe "gemalt".
Hätte mir fast vor lachen in die Hosen gepinkelt........
Es gibt sie... diese irren Blender!!!! AHHHHHHHHHHHHHHH
Wieso? Was wollt Ihr?
Ich hab' auch immer meine Handy-Attrappe dabei
Quote: |
Handy-Attrappe |
jetzt weiss ich endlich wieso imir NIE jemand anruft, weil auch mir eine Handy-Atrappe bei Foliatec angedreht wurde.
Dachte immer Foliatec würde ausschliesslich nur funktionstüchtige Produkte verkaufen
mit *fürdenschmalengeldbeutel* Fiolagetakten Grüssen
99 Teuros für ne Haarsprayflaschen das hat was.
Ich hab kürlich einen Golf mit Stahlfegen gesehen, der hatte Zierradkappen (heissen die so?) drauf, wo innen eine Plastik´-Scheibenbremse drin war. Mit ists nur aufgefallen, weil der Bremssattel gefehlt hat. Die war sogar gelocht. (dafür nur ca 2mm dick).
Sachen gibts...
.
.
.
Leute gibts...
gruss
ratte