gut so, dann hat unser S wenigstens kaum einen Neid-Faktor
Honda Ankündigungen
-
-
Neuer NSX soll wohl eher dem GT-R entsprechen. Und den toppen. Das wäre angemessen. Und wenn der Preis dann in ähnlichen Sphären wie der des GT-R liegt, ist das Ziel erreicht und die europäischen Sportwagenhersteller dürfen ihre Preise nochmal überdenken.
Und alles was ich lese bedeutet für mich, dass es keinen S2000-nachfolger geben wird. Es wird einen Roadster geben. Aber der wird bestimmt nicht als Nachfolger verkauft, sondern eigenständig. Die Presse wird dann schreiben, dass es nach dem S2000 mal wieder einen neuen Roadster von Honda gibt. So meine Sicht der Dinge.
Ich will keinen S2000-"Nachfolger".
Und Stichwort Hybrid:
Wenn ich so daran denke, dass der Otto langfristig zum Sterben verdonnert ist, dann werd ich wehmütig. DARUM fahre ich heute den S. Wer weiß, wie lange man sich sowas noch erlauben kann. Vllt. ist es auch sinnvoll, in ferner Zukunft ein historisches Auto zu besitzen, so dass man, wie die Oldtimer heute, trotz nicht mehr angemessener Umweltstandards denoch damit fahren darf. Wo bleibt die Gänsehaut, wenn Autos nur noch Elektromotoren haben? Brrr. Aus der Bose-Sound-Retorte! -
Zitat
Wenn ich so daran denke, dass der Otto langfristig zum Sterben verdonnert ist, dann werd ich wehmütig. DARUM fahre ich heute den S. Wer weiß, wie lange man sich sowas noch erlauben kann. Vllt. ist es auch sinnvoll, in ferner Zukunft ein historisches Auto zu besitzen, so dass man, wie die Oldtimer heute, trotz nicht mehr angemessener Umweltstandards denoch damit fahren darf. Wo bleibt die Gänsehaut, wenn Autos nur noch Elektromotoren haben? Brrr. Aus der Bose-Sound-Retorte!
100% Zustimm Diese Gedanken machen mir auch sorgen! Genießt euren S solange ihr könnt !
-
Ich lese auch daraus das es keinen neuen geben wird.
Echt schade aber gut für uns wir fahren einen klassiker -
Ich hab' diese Woche mal so ganz naiv bei Honda nachgefragt, dass ich so gehört hätte, dass der 'S' im Jahr 2009 auslaufen soll und dass evtl. ein Nachfolgemodell in Angriff genommen werden sollte. Hier die Anwort, die einerseits nicht viel sagt und andererseits doch alles:
Sehr geehrter Herr XXXX,
uns liegen diesbezüglich zum heutigen Zeitpunkt keine Informationen vor.
Wir bedauern daher, Ihre Anfrage nicht konkret beantworten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Pollner
Honda Motor Europe (North) GmbH
Kundenbetreuung -
Ist doch klar, das Honda sowas schreibt. Was hast Du denn erwartet? Warum sind die Prototypen der Autohersteller wohl getarnt?
Um die Kundschaft nicht davon abzuhalten ein Auslaufmodell zu kaufen! Wer würde denn noch einen alten kaufen wenn der Nachfolger schon angekündigt wird.
-
Zitat
Original von blafasel
...... Wer würde denn noch einen alten kaufen wenn der Nachfolger schon angekündigt wird.ICH zum Beispiel. Denn wenn ich ganz genau wüsste, dass der 'S' ausläuft, würde ich mir noch einen der letzten alten zulegen und ihn in die Garage stellen
-
Ja Du vielleicht, aber leider nicht die Masse. Und von der muss ein Autohersteller leben.
-