Honda Ankündigungen

• Auf den richtigen Strecken besser als die Formel 1?! :lol: :lol: :lol: Stark ergraut??! :lol: :lol: :roll:

Naja, Honda.... mal sehen was bei rauskommt. In 10 Jahren wissen wir mehr....

Gruß Marius :)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Auf den richtigen Strecken besser als die Formel 1?! :lol: :lol: :lol: Stark ergraut??! :lol: :lol: :roll:

:D Ja, der war gut!

Entweder das ist ein krasser Übersetzungsfehler oder Fukui san hat das letzte mal in den 60ern einen echten Formel 1 fahren sehen.

Bis dann

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• :lol:

Genau hat seine eigenen Formale 1 Wagen gemeint die bleiben ja immer mit Motorschaden liegen! :lol:

Ne im ernst, denke auch das Honda was machen muß und ich denke das es in naher zukunft auch einen neuen NSX und dannach einen neuen "S" geben wird.

• Hauptsache es kommt ein neuer S :nod:

Bin gespannt wie sie das "ergraute" topen wollen :D

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• auf den gt-r müssen jetzt mal nen nsx-nachfolger hinbringen ... worst case: sonst bringt toyota vorher noch nen neuen supra ;) ...

naja - noch ein jahr und der s2000 ist 10!! also da ist schon was dran mit "ergraut" ;) ...

• ja, aber welches andere Auto hat 10 Jahre ohne grobe Änderung überstanden und ist trotzdem noch konkurrenzfähig zu den heutigen, schon mind. 5x weiterentwickelten Autos ?

"ergraut" ist da ja aber sowas von der falsche Ausdruck :thumbdown:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    ja, aber welches andere Auto hat 10 Jahre ohne grobe Änderung überstanden und ist trotzdem noch konkurrenzfähig zu den heutigen, schon mind. 5x weiterentwickelten Autos ?

"ergraut" ist da ja aber sowas von der falsche Ausdruck :thumbdown:

Genau :thumbup:

Der S war von Anbeginn an ein Roadster in Reinkultur - ein Klassiker eben.
    Sowas wird nie alt.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Vieleicht sollte mit Formel 1 die Klasse der Supersportwagen wie zB. Lambo oder Pagani gemeint sein?
    Wenn Honda ein absolutes Kurvenmonster mit 500Ps und Leichtbau bringt, könnte man solche Dinger schlagen!

• ich finde die sollten die "Supersportwagen" Porsche und Ferrari überlassen.
    Solche Autos bringen auch keine grossen Gewinne
    Dafür sollten sie einen BEZAHLBAREN, WÜRDIGEN Nachfolger für den S2000 entwickeln

Wir sollten dafür eine weltweite Initiative für den Fortbestand des "echten" S2000 starten :thumbup:
    Irgendjemand eine Ahnung wie man das angehen könnte?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• äh, das porsche keine gewinne mit dem 911er macht, wage ich arg zu bezweifeln ;) ... steht ja an jeder ecke einer :? :twisted: :lol:

und der S mit mehr ps? mir hat der ja schon zuviele für den normalen strassenverkehr ... von mir aus könnten sie ihn noch ein wenig leichter machen ;) ... sonst ist er gut wie er ist ...

mich turnt das mitm 350z und dem gt-r (1.7tonnen) ja schon ein wenig ab ... mein 2er golf wiegt im vergleich 880kg ... :D

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas_S2K (11. März 2008 um 13:05)

• sorry, ich meinte keine grossen Gewinne für Honda
    da fehlts einfach an Image

• ja aber leider nicht in Europa :cry:
    hier ist alles VW/Audi-infiziert