Spessart Tour Wann?

• Hi,

wie ihr alle wissen solltet werde ich auch dieses Jahr wieder eine Spessart Tour veranstallten.

Jetzt wollte ich mal im Vorfeld fragen was ihr vom Sonntag den 27 April haltet. Wollte die Ausfahrt nicht im Mai machen da dort wohl schon einige Events stattfinden, bin aber auch für jeden Vorschlag was das Datum angeht dankbar!

Also sagt mir was ihr wollt! :D

Einmal editiert, zuletzt von Flash (9. März 2008 um 18:40)

• für mich ist 27ter april ok :nod: :thumbup:
    (korrigiere doch mal die überschrift ;) ...spessarft-tour :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Das datum is perfekt für mich da ich dann im Anschluß Urlaub habe und wahrscheinlich meinen Gasumbau machen lasse (im Ruhrgebiet)

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• Oje....ich schreib's nur ungern, aber:
    Der 27. April ist so ziemlich der einzige Sonntag mit absolutem No-Go bei mir :(
    Da steht schon lange das Jim-Clark-Revival in Hockenheim in meinem Kalender :(:(:(

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Ich weiß auch noch nicht, ob der 27.04. bei uns klappt. :?

Aber macht Euch mal keine Sorgen! ;)
    So wie ich den Flash kenne, wird's dieses Jahr (wie immer) mehrere Spessart-Touren geben.
    Übrigens hab ich mir vorgenommen, dieses Jahr auch mal 'ne Tour zu machen. Durch den Hoch-Taunus oder so... Aber mal gucken, ich will mich nicht zu weit aus'm Fenster legen. Dem Flash seine Touren stellen 'ne ziemlich hohe Messlatte dar. :nod: :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Der 27. April würde bei mir SUPER passen, wenn - ja wenn ich da nicht schon eine Einladung bzw. was zu feiern hätte ;) über ein verlängertes WE in der Nähe von Freiburg.

Gruß, Michael

• :roll: :roll:

Es muß ja nicht ende April sein, kann auch ein anderer Tag im Mai sein.

Werde noch ein paar Meinungen abwarten und finde auch Vorschläge für einen Termin nicht schlecht!

Denis
    Jetzt machts du mich aber verlegen und ich werde ganz rot aber danke für das Lob!

• :roll: :roll:

Also habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und denke das ich das ganze dann doch lieber auf ende Mai schiebe.

Wenn ich mir das Wetter so anschaue dann wird das mit April sowieso nicht und es sollte ja schon schön warm sein.

Was haltet ihr vom 25. Mai? oder sind da vielleicht schon andere Veranstalltungen?

• :roll: :x

Mist ja ist natürlcih acuh wieder sowas!, also das wird dieses Jahr echt schwierig einen Termin zu finden.
    Was sagen die anderen hier dazu?

Einmal editiert, zuletzt von Flash (14. März 2008 um 19:40)

• 255 passt zu meinem Nummernschild :lol: dann muss das der Termin sein.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 (14. März 2008 um 20:22)

• Bei mir müßte das passen mit dem 25.05. :thumbup: Im April evtl. auch schon, je nach Wetter.
    Aber wie gesagt - ich mach mir da gar keine Sorgen. Wenn es dieses Jahr nicht wieder mehrere Spessart-Touren gibt, fress ich nen Besen! :twisted: :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

3 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (14. März 2008 um 20:59)