Innendach löst sich

  • Moin,


    auf allgemeine Empfehlung hier im Forum habe ich meinem S damals ein (Auco?) Innendach spendiert (von dem Thema hört man gar nichts mehr?!) Da man sagte, die Montage sei recht fummelig, habe ich's auch gleich von meinem Händler montieren lassen.


    Nun hängt der Stoff aber direkt über dem Fahrersitz runter, weil sich das von der Gestängestrebe, die direkt über meinem Kopf ist, gelöst hat.


    Ist das mit Klettband befestigt? Kann mir jemand sagen, wie ich da am geschicktesten herankomme, ohne viel lösen zu müssen?


    Gruß
    Olaf

  • du kannst das mit doppelseitigem klebeband befestigen,dann hast du ruhe :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • spriegel sind diese gebogenen rohre über die sich dein verdeck spannt.


    vor und hinter dem ersten(von vorne)spriegel kannst du das dach ruhig mit dem innenhimmel mit doppelseitigen klebeband zusammenkleben...weiter hinten geht das nicht,aber das brauchst du ja auch nicht.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."