laufleistung von 100tkm und dessen probleme???

  • habe auch schon erfahren dass es ansosnten so gut wie keine probleme giebt...


    aber es kommt eben stark auf den vorbesitzer drauf an, denn ein so hoch drehender motor muss gut behandelt werden...


    aber was ich so erfahren habe ist der ITR nicht weniger anfällig und man hört aber auch nicht dauernd dass er porbleme macht...


    ich glaube es kommt mir einfach nur sehr "viel" vor - welche kaputt geganen sind...aber unterm strich haben mehr leute keine probleme...wenn man genauer hinsieht...


    hab jetzt irgendwo im autoscout oder so nen S mit 209tkm gesehn...steht aber auch nix von tauschmotor drinn...das wäre ne recht gute km leistung sag ich mal...

    Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

  • Zitat

    Original von vader87
    ...


    hab jetzt irgendwo im autoscout oder so nen S mit 209tkm gesehn...steht aber auch nix von tauschmotor drinn...das wäre ne recht gute km leistung sag ich mal...


    Über 200.000 km 8o das hat was. Wo hast du denn den 'S' gesehen. In 'autoscout' und 'mobile' war nichts drin oder der wurde mittlerweile an den Mann/Frau gebracht ......

  • Was verseteht man eigentlich nur verheitzt? Kalt treten, schlechte oder kein Öl?


    Oder auch nach warmfahren, und gutem und genügend Öl durchgehend VTEC fahren, mit hoch-runterschalten im dauerhaften VTEC Bereich, gehört das auch schon zur Kategorie verheitzt, wenn der Motor warm ist, und gutes und genügend Öl hat?


    Oder ist einwandfreier Zustand nur dann gegebn, wenn man den max 6-7-8.000 dreht und diese hohen Drehzahlen selten in Anspruch nimmt?


    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die S Besitzer nicht regelmäßig VTEC Orgien über sich ergehen lassen, wenn der Motor warm ist?! : )