hilfe!Titanschaltknauf nachbestellen..

• @ Alexander: Ich natürlich - Sie bekommt das Haus, das Boot, das Pferd.... und den Ring!

Aber im Ernst, der Schaltknauf kostet tatsächlich soviel! Habe vor ein paar Monaten den aus dem Zubehörprogramm genommen für den Civic Type R. Der kostet die Hälfte 8o, nur dass das Schaltschema in rot gehalten ist. Bekommt man aber leicht schwarz lackiert. Ich sach nur: Wischtechnik!

Gruß Wolle (der jetzt im S schlafen muss...)

• :Dja der vom ctr gefällt mir auch sehr gut .dass rote schaltschema würde noch zu meiner innenausstattung passen .

@ wolle
    da hast du aber glück gehabt .dass du den s 2000 bekommen hast ;) :nod: :nod:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Horst S2000

@ Los Eblos,
    bei den Temperaturen gibt es angeblich noch einige Kollegen die offen über die Autobahn düsen, was sollen die denn sagen.
    Andererseits wäre eine Schaltknaufheizung vielleicht eine neue Geschäftsidee??

Gruß Horst

Das mach ich auch. Ist auch kein Ding. Denn der Innenraum wird ja warm. Der Schaltknauf dann auch. Nur hat der beim Einsteigen in das kalte Auto erstmal eben auch die Temp wie draußen (wenn er lange stand). Und das ist die ersten 10 Minuten echt gewöhnungsbedürftig.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++