Wie krank ist die Welt eigentlich?

  • Ich weiß gerade nicht ganz was ich denken soll dazu. Auf der einen Seite denke ich: "Man hat die einen an der Waffel." auf der anderen Seite tut mir die Frau Leid. Wenn ich da an bestimmte Sachen denke, dann kann ich nur sagen, dass die Frau sehr arm dran ist, wenn es an einer Phobie liegt.


    mfg Marc

  • Ich hoffe niemals lesen zu müssen, dass sie jemanden mit einem S2k-Sitz unterm Hintern ins Krankenhaus eingeliefert haben! :lol: :lol:


    Markus


    P.S.: Bei mir bildet sich schon so eine Art Hornhaut am Hinterteil. Ich sollte mal kurz aussteigen!

  • Ja mir tut die frau leid, hat wohl echt ein psychiches Problem.
    Ist ne ernstzunehmende Sache.



    ...on a less serious note...
    Haette Sie allerdings vorher einem fernsehsender bescheid gegeben, dann waere Sie jetzt Stein reich und im Guinnessbuch der Rekorde :D


    Da kann edr Typ der 30 Tage in nem Glaskasten sass ech tnich tgegen "anstinken" :D

  • Das ist also der Stoff den so nen richtiger SAW-fan so ließt...chrchrchr-weiß gar nicht was Du hast, eigentlich findest Du das doch geil, oder Maggo :twisted:


    Ich habe da wenig Mitleid, da ihn ja keiner dazu gezwungen hat seinen fetten Arsch überhaupt nicht mehr zu bewegen. Der ist nicht eines morgens aufgewacht und hat festgestellt das er in seinem eigenen Scheiß angewachsen ist in dem Stuhl.
    Die Alte die ihm das Essen gebracht hat ist zur Rechenschaft zu ziehen in meinen Augen, denn die hat das alles zugelassen.
    Hat wahrscheinlich die Macht genossen über den Typen....das ist das eigentlich kranke finde ich.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von Kiyoshi
    Na wie soll das denn funktionnieren.
    der muss doch auch mal sch...en.


    Tja musst Du den Artikel mal richtig lesen...wo ist der Kotzsmiley?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    Tja musst Du den Artikel mal richtig lesen...wo ist der Kotzsmiley?


    Hab ich doch Du Scherzbold :P


    Wie soll das funktionnieren,dass jemand 2 Jahre lang unter sich k...t


    spatestens nach ner Woche ist er verstopft und falls nicht ist nach 2 Jahren das ganze Zimmer voll.


    So jetzt kannste den Kotzsmilie rausholen

  • Na ich denke die wird auch die Kagge weggeschaufelt haben oder er hatte nen Güllekanal:)


    Nee aber im Ernst: Wer weiß ob das nicht einfach ne Zeitungsente ist und nur da um einen "Urban Myth" zu schaffen?
    Wäre beim Spiegel aber eher ungewöhnlich, finde ich.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."