Hallo Leutz,
es ist soweit, Honda Schweiz hat die Kursdaten für die diesjährigen Fahrkurse auf der Rennstrecke bekannt gegeben. Es gibt ausserdem ein paar Änderungen gegenüber den beiden letzten Jahren.
Die erste Änderung besteht darin, dass die Trainings nun auf 3 verschiedenen Rennstrecken stattfinden werden (mehr dazu gleich anschliessend).
Die zweite Änderung betrifft das Kursprogramm. Und zwar ist es nun so, dass es zusätzlich zum bisherigen Fahrkurs noch einen Kurs für Fortgeschrittene geben wird, also jene, die den "Grundkurs" schon besucht haben und nun ihre Fertigkeiten noch weiter verfeinern möchten.
Nun aber zu den Kursdetails:
Freitag, 27. Juni 2008, Circuit de Bresse (F), Grundkurs
Samstag, 28. Juni 2008, Circuit de Bresse (F), Grundkurs
Dienstag, 23. September 2008, Anneau du Rhin (F), Grundkurs
Freitag, 17. Oktober 2008, Circuit de Dijon (F), Fortgeschrittenen-Kurs
Samstag, 18. Oktober 2008, Circuit de Dijon (F), Fortgeschrittenen-Kurs
Ich für meinen Teil werde an allen 3 Kursen teilnehmen! 1. weil ich weiss, wieviel Spass es jedesmal in Bresse gemacht hat, 2. weil ich noch nie in Anneau du Rhin war und diese Strecke auch gerne kennenlernen würde, und 3. weil mich das Kursprogramm des Fortgeschrittenen-Kurses sehr reizt, und ich gerne wiedermal auf die Strecke von Dijon fahren würde (war das letzte Mal vor 6 Jahren da, damals noch mit nem Ford Focus... ).
Es wäre toll, wenn wir eine kleine Gruppe zusammenkriegen würden (6-10 Fahrzeuge), die dann zusammen zu den Events fahren würde. Wer also interessiert ist, soll sich doch in die nachfolgenden Teilnehmerlisten eintragen (jeweils alle Listen kopieren und in den eigenen Beitrag einfügen, auch wenn man sich vielleicht nicht für alle Daten anmelden möchte).
Samstag, 28. Juni 2008, Circuit de Bresse (F), Grundkurs
Teilnehmerliste:
1. Dark_Arrow
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Dienstag, 23. September 2008, Anneau du Rhin (F), Grundkurs
Teilnehmerliste:
1. Dark_Arrow
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Samstag, 18. Oktober 2008, Circuit de Dijon (F), Fortgeschrittenen-Kurs
Teilnehmerliste:
1. Dark_Arrow
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und wird erfahrungsgemäss recht schnell ausgebucht sein. Daher wäre es ratsam, sich rasch hier anzumelden, dann kann ich den Teilnehmern das Anmeldeformular schicken.
Das Event ist von Honda Schweiz für schweizer Honda-Kunden organisiert. Die Teilnahme von deutschen Kollegen wird nur in Ausnahmefällen möglich sein. Im Zweifelsfalle eine kurze PN an mich, dann schau ich, was sich machen lässt.
Grüsse, Martin