Appenzellerland-Tour

• WLAN Hotspot kann ich mitbringen - woher haben wir aber den Strom Confused Bringt noch jemand einen kleinen Generator aus dem Hause HONDA PowerParts Very Happy mit Wink

• Hätte da noch einen 0815 Generator rumstehen....
    Einfach die Ohrenschützer nicht vergessen, ausser man möchte einen Gehörschaden!!! Wink

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• Warum nicht gleich einen LKW mieten. Laughing
    Der kann uns dann ganz bequem einen Schönen Generator nebst umfangreicher USV aufbauen. Rolling Eyes

"grübel an"
    Aufbau, Konfiguration usw. min. 2 Tage. Ergo: System steht und wir müssen wieder nach Hause. Scheiss Idee. Evil or Very Mad
    "grübel aus"

Zur Not würden es auch ein paar Hubs (nein, nicht du Hubbs) tun. Gibt halt mal wieder einen alt bekannten Kabelsalat. Crying or Very Sad

Mit Netzwerktechnischen Grüssen

• QP schrieb am Tue, 15 July 2003 10:58

Also, dann werden wir am Mittwoch-Abend das Datum festlegen! Einfach das, welches am ehesten den meisten geht, odrrr?

PIT: sag doch was! Very

@Mojhito: schreib mir doch mal noch deine Handy-Nr oder so ins PF oder ins Mail.

Hier bin ich..... Sorry!

Also 6./7. September geht's gar nicht Confused

Wenn's allen anderen an diesem Termin gehen sollte, dann plant mal so ein, vielleicht bekomme ich ja doch noch etwas umgestellt Wink

• Mojhito_SG schrieb am Tue, 15 July 2003 09:16

QP schrieb am Fri, 11 July 2003 15:48

Damit die Auswahl an Daten nicht so grenzenlos ist, Very schlag ich mal vor, nur die Wochenenden
    vom 6./7. September
    oder 13./14. September in die Runde zu werfen.

Ok, dann haben wir also bisher 2 Votings für den 6./7. und ein Voting für 13./14.September -
    den anderen Teilnehmern scheinen beide Daten recht zu sein.

Pit: geht es dir am 6./7.Sept. gar nicht?

Gruss
    Yves

ok, für den 06.07. haben wir nun also ein Pit'sches Veto;
    und von Sunshine ein bevorzugen Rolling - und von Oliver_F ein möglicherweise Rolling .

Sunshine & oliver_f
    wie ist euer Status zum 13./14.09. ???
    ---------

Gruss
    Yves

• Wie schon geschrieben ich kann eigentlich weder noch.

Mein 'Veto' liegt auf beiden Terminen also beschließt es bitte OHNE MICH und ich werde dann versuchen was möglich ist. Dieses wird dann eher kurzfristig sein.

Oliver Smile

• @sunshine:
    Wie sieht's bei dir aus? WaveSmile
    Könntest du dir vorstellen,(statt am 6. Sep., dem lieben, lieben PIT zuliebe Laughing ) erst am 13. September Smug das Appenzellerland unsicher zu machen? Nod

Ich bin unterwEvo IX

• QP schrieb am Wed, 16 July 2003 15:35

@sunshine:
    Wie sieht's bei dir aus? WaveSmile
    Könntest du dir vorstellen,(statt am 6. Sep., dem lieben, lieben PIT zuliebe Laughing ) erst am 13. September Smug das Appenzellerland unsicher zu machen? Nod

qp

sunshine hat schon geantwortet

guckst Du hier

Quote:

so, hier bin ich ...

der 13./14. ist für mich auch io.
  • QP schrieb am Wed, 16 July 2003 16:12

Ist das Bild ein strange encounter auf dem Bodensee? Twisted

Nöööö, dachte mir dass dieses Bild am letzten WE am Züri-See gemacht wurde LaughingLaughingLaughing

Wind und Wellen - kennt' Ihr überhaupt so etwas am Züri-See???

• Wellen von den Kursschiffen Very Happy
    Wind von den vorbeifahrenden Autos Laughing

Hattu Postfach gesehen Rolling Eyes
    Könntest du das machen unter "Treffen"?

Ich bin unterwEvo IX

• APPENZELLER-KÄSE-TOUR

ist ab sofort ONLINE - guckst du HIER

-

Wollte noch ein Appenzeller Bild uppen, aber die Software hat's nicht gefressen und es wird nur das schöne X

auf weissem Grund gezeigt Mad

Einmal editiert, zuletzt von PIT (16. Juli 2003 um 16:36)

• Bin angemeldet... Very Happy

Freue mich schon darauf!!!

Ich habe erst mal eine Person angemeldet ev nehme ich aber eine Begleitung mit! Aber das denke ich kann ich immer noch mitteilen wenn es so weit ist?!?! Oder...? Confused