der Osterhase war früher da...

  • @sina:geiles pic!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :thumbup:
    @MB23...den spass als "erster" den s zu bewegen...davon halten mich morgen auch die 320km(eine strecke) nicht ab geschweige denn der vorhergesagte schneefall :nod: 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ach naja, ich war heute auf der A3 unterwegs von +4 Grad und Sonne nach +2 Grad und Schneetreiben waren es gerade mal 200 Meter. Da ist der Tacho dann auch schlagartig runter, das war mir trotz Winterreifen nicht geheuer. Und lt. Handbuch kannst du alles über 5500 U/min die ersten 1000 km vergessen. Aber das sind im 6.ten ca. 165 km/h, hast dir aber wirklich kein schönes Wetter für ne Neuzulassung ausgesucht.


    Und du bist sicher das der Wagen kein Moonrock ist ??? So auf Anhieb hätte ich das gesagt. Schau mal lieber nach dem Farbcode in Höhe des Türschlosses (ich meine da müsste er sein) Moonrock hat NH 676

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • es könnte passieren das ich meine freundin im begleitfahrzeug auf dem rückweg ...sagen wir mal..."verliere" :lol: :lol: :lol:und mich abseits in die "büsche" schlage :lol: :lol: :lol:,aber keine angst:SIE hat nen navi...ich dann nicht ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Peter64
    hast dir aber wirklich kein schönes Wetter für ne Neuzulassung ausgesucht.


    :? :nod:eigentlich wollte ich den s ja auch erst kw14,also 1te aprilwoche holen :nod:nuja..besser zu früh als zu spät...ich hab lange genug gewartet und das jahr ist noch lang...alles besser als weiter mit meinem peugeot 106 mit 45ps durch die gegend zu gurken :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Peter64
    Was willst du den ohne Freundin in den Büschen :roll:

    :blush: :twisted: :P

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von FlowBizkit
    Wo bleibt mein Osterhase? :x :x :x


    du tust mir echt nen büschn leid...ich muss nur noch einmal schlafen :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    soo hast du also den ausrutscher kaschiert :lol: :lol: :lol:


    nö, da gibts nichts zu kaschieren! Und ich möchte auch gar nix kaschieren! :-|
    Im Gegenteil: habe ja den 2. Mondeo nicht gekauft, weil der alte mit 379.500km ( :thumbup: ) nicht mehr lief, sondern weil ich nen Fehler gemacht habe! :?


    War uebrigens mit ca. 5km/h, nicht dass es heist der Heizer wieder oder so. Habe verkehrwidrig gewendet und mir ist einer reingefahren. :cry:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Zitat

    Original von TJ
    Bin ja mal gespannt wann er hier wieder auftaucht! :lol: :lol: :lol:


    knapp 400km sind drauf...und die lebensqualität hat sich spürbar verbessert :lol: :lol: :lol:
    es hat zwar geschneit und geregnet,aber das war mir genauso egal wie der stau in dem ich zum schluss noch stand :D
    hauptsache mal wieder in nem ordentlichen auto sitzen.


    also was mir als ehemaligen bj00 fahrer so auffällt:


    -e-gas...irgendwie nen büschen synthetisches gefühl.


    -fahrwerk...die logische weiterentwicklung meines bj00...einfach perfekt...das abrollen,querfugen,lastwechsel...absolut genial 10 von 10 punkten.


    -das differential heult ein leises liedchen...normal,weil neu...gibts in keinem golf :twisted:


    -s2k mit oem-lufi...nur der halbe spass :nod:


    -das radio hat endlich ordentlich empfang.


    -das synchro-silber hat nen neuen farbcode/nummer und sieht fast genauso aus wie das silverstone-nur etwas moonrockiger/anthrazitfarbener,also dunkler.


    -ich meine mein bj00 hätte ne feinere sitzrastung gehabt.


    -der kupplungsverzögerer ist spürbar und ich überlege noch was ich dagegen tu.


    -der neue motor dreht relativ langsam runter...ich hoffe das legt sich noch(stört mich am meisten).


    ...und autoverkäufer sind in meinenaugen menschenmüll :thumbdown:


    guckt mir strack in die augen und erzählt mir,das der EK 32600€ wären und sie nur 200€ verdienen würden an der karre :lol:
    für wie behindert der mich wohl halten muss.
    zum glück lebt der weit genug weg.


    die fussmatten die er besorgen sollte hat er auch nicht bekommen,nur die normalen anstatt der premium-matten-was er natürlich verschwieg bis ich da war.


    als ich aus den 32825€, 32800€ machen wollte,weil ich nur grosse scheine hatte-kam er mir mit einer der ältesten lügen:das wäre schon so gebucht :lol:


    i rest my case.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • hai
    hast ihn jetzt :D :thumbup:


    ich nehme an dass diff macht im schiebebetrieb etwas geräusche . machen sie doch alle .dach auf und du hörst es nicht mehr . oder hks montieren :D


    Tobias
    -das synchro-silber hat nen neuen farbcode/nummer und sieht fast genauso aus wie das silverstone-nur etwas moonrockiger/anthrazitfarbener,also dunkler.


    ja watt denn nun :lol: :lol: :lol:
    nix sebring silber
    was sollten es denn für besondere matten sein .die du nicht bekommen hast .


    mein händler wollte mir seine eigenen reinlegen mit seiner reklame drauf . da hat der alexander aber protestiert . die flogen raus und es wurden die orginal honda s 2000 matten geordert :nod:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • tja also...ich sachma so...ich bereue nix :lol:
    das synchr-silber ist definitiv schöner in meinen augen(aber ich bin auch frisch verliebt) :lol:
    ist irgendwie noch eleganter...passt zu dem gentleman-racer. :nod:



    ich hab diese matten gemeint,die noch über die querstrebe gehen(bild 6).
    das foto ist aus dem 08er pdf-werbeprospekt.