S2000-Nachfolger 2009

• Zitat

Original von Sadayoshi
    Hab grade auf S2ki diese Bilder von nem S2000 konzept gefunden.

Hoffe die gabs noch nicht

Also ich find den richtig geil, Ihr alten Mecker-Heinis!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :nod:
    Jedenfalls besser als die runde Knutschkugel auf der ersten Seite ganz oben! Oder etwa nicht?
    Und da das nur ein Konzept ist, bleibt wohl zu vermuten, daß ein echtes Auto am Ende eh anders aussehen würde.
    Jedenfalls find ich diese Studie sieht schon ziemlich genial nach 'nem S2000 aus. :nod: :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Sieht irgendwie nach GTR in schmal ohne Dach aus :P
    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es den S noch ein paar Jahre in seiner vollen Pracht gibt und danach der Bau komplett eingeschränkt wird. Heutzutage ist das schon so, dass wenn irgendwer nen S sieht sich fragt was das für nen schicker wagen ist ;) Ich will garnicht wissen wie das in 5-10 Jahren ist. :-)
    Nachfolger gerne, aber unter anderem Namen damit der S mal richtig besonders wird !

• Wäre natürlich nur konsequent, wenn der Nachfolger 'ne entsprechende Bezeichnung hätte. SXXXX, je nachdem, welchen Motor der haben würde...
    Gab ja schließlich auch mal 'nen S600 und S800, wovon der S2000 ja eigentlich auch "nur" ein Nachfolger ist.

Übrigens, diese endlosen Vergleiche mit anderen Autos find ich mitlerweile ziemlich nervig. "an der Seite wie beim SLR", "Heck wie beim Z4", "Front wie beim GT-R"... usw.
    :roll:
    Mensch Leute, is nunmal so, daß sich moderne Autos in einigen Details ähneln. Ich erwische mich auch immer wieder, wie ich solche Vergleiche stelle und unbewußt versuche, das Auto damit schlecht zu reden... und dann sag ich mir, was soll's, is doch albern! ;)

Also wie gesagt, ich find die Studie GEIL!!! :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()