So hier könnt ihr euch mal selbst testen.
Aber seit ehrlich zu euch selbst und lasst die hilfsmittel weg...Mein Ergebnis 17 von 20
[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/quiz/5583092,cc=0000070919000558309218g1Pe.html]schlauer Fuchs[/URL]
So hier könnt ihr euch mal selbst testen.
Aber seit ehrlich zu euch selbst und lasst die hilfsmittel weg...Mein Ergebnis 17 von 20
[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/quiz/5583092,cc=0000070919000558309218g1Pe.html]schlauer Fuchs[/URL]
ZitatSie haben 15 Punkte erreicht.
Ihr Ergebnis: Sie sind ein schlauer Fuchs (11 bis 15 Punkte)
Glückwunsch! Hiermit bekommen Sie den Titel "Schlauer Fuchs" verliehen. Ein paar Lücken haben Sie aber trotzdem noch. Ein bisschen Übung und Sie werden sicher zu einem "Superschlauen Fuchs".
Hab die Fragen mit den Buchstaben gar ned angefangen. Braucht man ja ewig zu
scheisse nur 10 punkte
12 muhaha xD teilweise aber echt fragen wo ich die ausdrücke nicht kenne
17
14
mfg Marc
Testen Sie, wie es um Ihre Intelligenz steht
Sie haben 15 Punkte erreicht.
Ihr Ergebnis: Sie sind ein schlauer Fuchs (11 bis 15 Punkte)
Glückwunsch! Hiermit bekommen Sie den Titel "Schlauer Fuchs" verliehen. Ein paar Lücken haben Sie aber trotzdem noch. Ein bisschen Übung und Sie werden sicher zu einem "Superschlauen Fuchs".
puh, gerade mal 12 Punke......aaaaaber noch ein schlaues Schwein
ZitatOriginal von stocky
17
angeber (hier spricht ausschlielich der neid )
13 Punkte sie sind ein Schlauer Fuchs.
Naja bei einigen Fragen hab ich ganz schön Blöd geguckt.
ZitatOriginal von stocky
17
Na da bin ich ja mal wieder auf einer Wellenlänge mit Yves
18
13, bei zwei Fragen habe ich geraten.
Aber: Heißt es nicht "Viele Wege führen nach Rom?" da stand "alle Wege führen nach ...." Wenn es nicht Rom ist, kenne ich das Sprichwort nicht...
Alex
16, aber ich muss gestehen, die Fragen haben's z.T. ganz schön in sich ......
`Ja eigentlich heist es "viele" wege fürn nach Rom...aber egal..
Was ist denn nun das verfluchte "ENIKATAS" für eine Pflanze ?? Da ist man nun schon Hobbygärtner und dann sowas
PS.: Madame hat 17 !!
12
ZitatOriginal von thommy
Was ist denn nun das verfluchte "ENIKATAS" für eine Pflanze ?? Da ist man nun schon Hobbygärtner und dann sowas
PS.: Madame hat 17 !!
Kastanie
Juhu, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, ich Dussel
Veilside, mein ganz spezieller Dank geht an Dich !! Suuuupaaa
Man tut was man kann!! dieser name veilside geht mir irgendwie auffen kecks kann ich den nicht ändern ohne mich neu anzumelden..