Asa Et45????

• Hallo

hab anhand der Suchfunktion leider keine Eindeutige Antwort gefunden
    ob auf meinen S folgende Felgendimension moniert werden können....
    8 x 18, ET 45, LK 5x114,3
    Die einen schreiben ET45 geht andere wiederum erst ab ET50...
    wasn nun????? :roll:
    Bin um jede Antwort dankbar, vielleicht hat jemand ja 18" mit ET45 und ein bildchen dazu :]

• Passen tut es schon nur ist es alles andere als optimal...
    Ist ech hart an der Grenze.

Kommt auch drauf an ob Du dein Auto tieferlegst und welche Reifengroesse Du montieren willst.

• ...also tiefer ist er bereits hab ein D66 verbaut, momentan 18"superleggera drauf und mir vor ein paar Tagen vorne links bei ner steilen Einfahrt ins Parkhaus die Kante nach außen gebördelt.... :blush:
    daher muß jetzt vorne ohnehin die Kante umgelegt werden und alles neu gelackt werden, da dacht ihc mir kann ich vielleicht auch schönere Felgen drauf machen. Wenn sie wenigstens poliert werden fände ich die schon super, aber die verlangen bei den Teilen Preisen dafür kauf ich lieber neue.....

• Zitat

Original von Flash
    :roll:

Denke auch das rundrum mit 225 und ET45 gehen sollte ist aber meines errachtens nicht ideal. Würde auf dem "S" immer eine Mischbereifung fahren!

Mischbereifung ist was anderes

• Zitat

Original von Flash
    :roll:

Denke auch das rundrum mit 225 und ET45 gehen sollte ist aber meines errachtens nicht ideal. Würde auf dem "S" immer eine Mischbereifung fahren!

Das kann ich unterstreichen, das waren meine schlimmsten Nordschleifenrunden........

• :roll: :roll:

Also ich dachte immer unter Mischbereifung vertseht man auch verschiedene Reifenbreiten auf den beiden Achsen. Ist aber auch egal ihr wußtet ja was ich meine.
    Habe schon von eingen gehört das eine Reifenbreite rundrum nicht wirklich gut ist wenn man schnell fahren möchte!

Was hast du denn erlebt walter, beschreib es mir doch mal kurz.