Wo bekomme ich den orig. Lack in Sprühdosen?

• Moinsen!

Ich muss den Abschleppösendeckel neu in silberstein lacken und zwei Blindkappen. Gibt es eine einheitliche Bezugsquelle für den orig Lack? Ich kenne es vom Kawa-Lack - da gibt es nur einen Hersteller der den orig Lack vertreiben darf. Bei Honda genauso?

Ein grober Preis wäre auch nicht verkehrt.

Danköööö!

Gruss Maggo

• Also ich habe letzte Woche 1 Liter "BerlinaBlack" bei meinem Autozubehör-Laden gekauft. War gar kein Problem. Aber der Preis war heftig: 92,- Euro 8o nur für den Basislack. Dazu kommen noch ca. 50,- Euro für einen Liter Klarlack mit Härter.

• Zitat

Original von Maggo#13
    Leck mich am Arsch! 8o...

Ein einfaches "Danke" hätte genügt. :lol:

Mir sagte der Verkäufer das liegt nur an den Umweltschutzauflagen und die neuen Lacke sind alle auf Wasserbasis.

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (26. März 2008 um 19:41)

• Zitat

Original von Maggo#13
    Moinsen!

Ich muss den Abschleppösendeckel neu in silberstein lacken und zwei Blindkappen. Gibt es eine einheitliche Bezugsquelle für den orig Lack? Ich kenne es vom Kawa-Lack - da gibt es nur einen Hersteller der den orig Lack vertreiben darf. Bei Honda genauso?

Ein grober Preis wäre auch nicht verkehrt.

Danköööö!

Gruss Maggo

Hi Maggo13,

wenn ich Lack brauche in der Spraydose (Silverstone), dann gehe Ich in ein Farbfachgeschäft, und lasse mir die Farbe nach Farbcode genau machen und das wird dann abgefüllt in eine 400ml Farbsprühdose. Kostet so um 19,- Euro.

Der Farbton passt perfeckt, wie beim Lackierer.

Grüße Racing

Einmal editiert, zuletzt von Racing (3. April 2008 um 22:05)

• Lt. Honda Händlern (habe 3 Stück gefragt) gibt es keinen Original Lack. Man kann also keinen Lack einfliegen lassen. Wir hier in Wi haben einen Laden der hat sich darauf spezialisiert eben nach wunsch in Dosen zu füllen oder auch z.B. in einen Lackstift.

Ich hab mal geschaut, leider haben die keinen Internet Link sonst hätte ich den eingebunden.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Nachdem mir verschiedene Honda-Händler auch bestätigt haben, dass es den Lack nicht in Sprühdose gibt, habe ich mir den Lack (Silber und Klarlack) für meinen anderen Honda bei https://s2k.de/www.profiautolacke.de bestellt.

Das war die erste Website, die bei Google kam. Bestellung (mit Farbcode) und Lieferung haben sehr gut funktioniert. Preis liegt bei 15€ für die Mischung und 10€ für den Klarlack. Lackqualität muss ich jetzt noch überprüfen.