Freunde im PS3 Network gesucht!

• Hallo Leute, auch im PS3 Network unterwegs? Wenn ja, seit Ihr für mich unbekannt, vielleicht haben wir schon gegeneinander gespielt?

Würde mich über Freundeseinladungen freuen, mein Kürzel ist hier wie dort natürlich:

A4XRBJ1

also, wer momentan z.Bsp. GT5 Prologue spielt, kann mich gerne zu einem Race herausfordern, macht doch gleich mehr Spaß.

Ansonsten kann ich noch anbieten:

Tiger Woods PGA Tour 2008
    Colin McRae DIRT!
    NBA2K8

cu there,

Andreas

PS: Falls der Euer PS3N Name abweichend ist, schreibt bitte Euren Forumsnamen in die Mail.

• Also ich war bis gestern 22.00 Uhr dabei die PS3 upzudaten.

'Ne Runde GT3 hab ich trotzdem gespielt. :thumbup:

Im Netzwerk muss ich mich noch anmelden.

• Hab mir vorgestern auch GT5 Prologue gezogen, bin aber bisher leider noch nicht zum zocken gekommen... :blush: :(

Bin dann sicherlich auch mal zu nem Race zu haben :):thumbup:

Mein nickname: s2krevs9k :twisted:

MY07 S2000: SOLD :(

• Mein Nickname: wolverine-s2k

Allerdings spiele ich eigentlich immer nur ein Spiel und das ist zur Zeit Lost Odyssey auf der X-Box 360. Dann wird das neue GTA in die Mangel genommen, warte noch auf die Vollverison von GT.

Aber ab und zu zocke ich auf der PS3: Tekken Dark Resurrection Online

• Meine Name ist ElCapitano889

Spiele zur Zeit ausschließlich GT5 Prologue und bin auch öfters Online zu finden!
    Wer Lust hat mal ne Runde zu drehen, einfach melden ;)

Btw: Welches Auto fahrt ihr zur Zeit bei GT5?
    Ich musste leider gerade meinen Amuse S2000 verkaufen, da ich mir die Corvette nicht leisten konnte um bei A weiter zu machen! Aber wird bald wieder folgen :)

• Also ich fahr 'nen DC5 und hab mir gestern 'ne Elise gekauft. Dachte mir der könnte ich im Lightweight-Rennen fahren.

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ist schade dass man keine Gebrauchtwagen kaufen kann. Tuning ist auch nicht möglich, oder?

• So, gestern bis 2 Uhr nachts gezockt, habe jetzt Level B geschafft (leider beim GTR nicht Gold geschafft). Ist mit dem GTR viel zu einfach, da fliegt man an den anderen nur so vorbei, leider ist das Fahren im GTR auch viel zu unspektakulär, der Begrenzer nervt auch, hört man kaum, nur die Karre stockt plötzlich.

Werde mal Einladungen an Euch versenden, danke für die Rückmeldungen bislang und dem Tuning Tip!

Andreas

• Hi,

muß mich dann wohl auch mal online im Netzwerk anmelden, kämpfe im Moment noch in der B-Klasse mit dem Integr. Type r, komme irgendwie nicht in 1 runde an alle vorbei, grr.

Stimme euch zu, den GT-R zu fahren ist irgendwie langweilig, da macht z.B. der Evo X mehr Spaß. Denke aber Real sollte dies besser sein.

Gruß

SOLD: 03´er Silber/Rot; Sold Elise SC; Jetzt: !?! :thumbup:

• Hey Arnd,

dann wird's aber mal Zeit mit der Anmeldung, online kann man nämlich auch in jedem Rennen Geld gewinnen, da musste nicht immer die gleichen Aufgaben erledigen, obwohl 1 Runde im GTR in der B Klasse ist schnell verdientes Geld, zu leicht einfach.

Mach's mal und schick mir dann eine Freundesanfrage, außerdem gab es bei mir gleich eine neuere Version zum Downloaden, d.h. die aktualisieren auch über das PS3 Network.

Gruß,

Andreas

PS: Bin gerade dabei alle hier einzuladen, bitte Freundesanfrage von A4XRBJ1 bestätigen, danke! CU online

• <- getri (wer haets gedacht) :lol:

Natuerlich auch GT5P, leider noch selten online da ich bei meiner PS3 keine Leitung hab, muß immer die vom PC abzweigen. :blush: :?

• Zitat

Original von getri
    <- getri (wer haets gedacht) :lol:

Natuerlich auch GT5P, leider noch selten online da ich bei meiner PS3 keine Leitung hab, muß immer die vom PC abzweigen. :blush: :?

Hey Getri,

ist doch kein Problem, kannst ja nicht gleichzeitig am PC surfen und auf der PS3 online spielen, oder?

Meine Playse geht via WLAN rein, kein Problem obwohl sie eine Etage tiefer und etliche Meter entfernt ist (Empfangsqualität ca. 55%).

Andreas

PS: Einladung folgt

• Fahr mal den 599 ohne TC und Schiessmichtot.
    Selbst im 4. fangen die Raeder an durchzudrehen, the real driving simulator?