Ich hab gestern per Mail ein paar Fotos von Tommy's S2000 bekommen. Tommy ist von GoTuning und ebenso begeisterter S2000 Besitzer.
Schöner Umbau wie ich finde
Ich hab gestern per Mail ein paar Fotos von Tommy's S2000 bekommen. Tommy ist von GoTuning und ebenso begeisterter S2000 Besitzer.
Schöner Umbau wie ich finde
sehr sehr schöne kiste!! leider ist go tuning schweineteuer und er ist der einzige s2000 fahrer denn ich bisher im netz gefunden habe der nen mugen ansauger abflext um luft auf den lufi zu kriegen das einzige was mich stört an diesem sehr schönen s2000.
Also ich bin da ja nicht so der Kenner....
Aber strömt er damit wirklich den Luftfilter an??? Das wäre aber eine sehr seltsame Verrohrung. Sieht für mich eher aus, als wenn er ein normales CAI verbaut hat, und dieser sichtbare Apexi woanders für ist... Die Frage ist wofür??
Ich denke mal das ist nicht wirklich ein Problem das der Ansaugluftfilter nicht umschlossen ist, da der Turbo schon ausreichend Luft ansaugt und durch den Ladeluftkühler wieder ausreichend abgekühlt wird.
ZitatOriginal von Street
sehr sehr schöne kiste!! leider ist go tuning schweineteuer und er ist der einzige s2000 fahrer denn ich bisher im netz gefunden habe der nen mugen ansauger abflext um luft auf den lufi zu kriegen das einzige was mich stört an diesem sehr schönen s2000.
Schweineteuer ist richtig. Einige Dinge sind aber wieder günstig. Wenn ich mal sehe was die RS/A Bremsscheiben hinten von Sandtler kosten und dann die Spoon Bremsscheiben von GoTuning dagegen, kosten die bei Tommy nur die Hälfte.
Komplette Bodykits gibts auch schon für 3.600,- US$, man kann aber auch 38.000,- US$ ausgeben wenn man ein anderes Bodykit wählt.
Krasses Teil......
Turbo, Geile Front, ein Käfig der nicht ins Armaturenbrett integriert ist geht aber gar nicht........
Mir einfach zu heftig, hätt ich gern mal ein Leistungsdiagramm von
Sehr schöner Umbau.
Ein Leistungsdiagramm wäre echt interessant
...........wenn ich an DER Quelle sitzen würde, hätte ich fast den gleichen Wagen wie Tommy
Einkaufswagen schnappen und Teile aus den Regalen greif......
Aber er wär ein Toda Sauger mit Einzeldrosseln und dunklen Felgen
Tommy hat einen der geilsten S überhaupt, das Setup ist der Wahnsinn....
Performancewise tuned, kein billiger und unnötiger Schnickschnack sondern nur pure JDM Bling.... alles superclean und mit viel Liebe zum Detail
Allein dass er die Eier hat den Mugen Schnorchel für den Luffi vom GReddy Turbo Kit zu schneiden ....
Sehr geil!!!
Ja gefällt mir auch sehr gut, stehe nicht auf die total verspoilerten Kisten. Das wäre ein "S" nach mienem Geschmack.
Naja leider sitze ich nicht an der Quelle und kann mir da leider nicht leisten!
Steh zwar nicht auf weise felgen aber der wagen ist einfach der Hammer!
Blau ist eh die geilste Farbe für den S2000
Etwas zu dezent aber gefällt mir dennoch. schöne farbkombi. gut mitgedacht