Asuka-Frontlippe

  • Moin moin,


    meine bei GoTuning bestellte Frontlippe von Asuka ist da und auch schon dran.


    Ist der Honda-Frontlippe nachempfunden - nur aus Kohlefaser. Ich finde, das sieht gut aus.


    Das Teil passt 100-prozentig und ist schnell angebaut. Habe die Kante noch mit Türschutzleisten (gibt es bei ATU (welch Frevel!!!) umlegt, damit nix verkratzt.


    Hier ein Bild:


    Gruß Wolle

  • Moin,


    der S ist Deep Burgundy und die Lippe, wie gesagt, Kohlefaser gräulich. Wollte die nicht lackieren und finde das so kaum auffallend.


    Das ATU-Zeugs trägt eigentlich nicht auf, ´nen Millimeter vielleicht. Mag sein, dass das täuscht bei der Aufnahme. Die Sonne hat heute tatsächlich geschienen und das Auto war gerade gewaschen. Du siehst das ja demnächst in natura Bernd, denke ich.


    Gruß Wolle

  • Moin Alexander,


    hab ich eingebaut, weil mir bei meinem vorigen S mal eine plattgefahrene Cola(oder war es Bier??)-dose da ´reingeflogen ist. Hab das nicht ganz zu gemacht, weil ich Angst vor "Luftnot" hatte. Sieht aber auch so gut aus - finde ich.


    Hab noch ein ganzes Stück von dem Gitter ´rumliegen und kann Dir auch erzählen, wie ich es gemacht habe. Kannst es Dir auch beim nächsten Treffen ansehen. Wie Du magst.


    Gruß Wolle

  • Zitat

    Original von Wolle
    Moin Alexander,


    Alexander... :roll: mensch Wolfgang! :roll: :lol:


    Nee, ich lass meinen unten lieber offen. Bei meinem vorherigen Auto hat sich da mal eine Zigarettenschachtel verfangen. Sonst hatte ich so noch keinen schlechten Erfahrungen. :)


    Aber ich fahre im Moment ja auch kaum... :)


    Alex :)