Jemand bei der DTM am Wochenende?


  • Bin leider noch krank (gemeldet) :blush:. Du kannst aber, wenn du in Hockenheim bist, gerne bei mir vorbeischauen ;) . Ich könnte dich sogar rausfahren (zumindest mal bis zu Conti Brücke), dann bräuchtest du nicht so weit zu latschen.


    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von Bro
    ich wollte hin.


    gab aber leider keine karten mehr auf der homepage.... :cry:


    WAS?
    Keine Karten mehr? 8o
    Wollte eigendlich auch mit 'nem Freund am Sonntag ganz entspannt am Tageskassenhäuschen Tickets für Nord B kaufen.
    Vielleicht ist ja nur der Vorverkauf abgeschlossen?


    Gruß


    Markus

  • ja ich denke auch das der vorverkauf abgeschlossen ist. Also wenn das geht, dass man sich auf gut glück noch ne Karte direkt dort kaufen kann werd ich es auf jeden fall auch mal versuchen!


    DTM ist geil :thumbup: :D


    Um wieviel Uhr wolltest du denn etwa hin?

  • Also, Leute
    Ich kläre heute an der Kasse ab, ob´s noch Karten gibt.
    (über Internet kanns ja nicht mehr gehen, da die Karten ja zugeschickt werden.)


    Wir sind am Sonntag ab ca 10:00 da (Südtribüne B / Zone 1 Reihe 15 Platz 408). Zum Verabreden gebe ich gern MobilNr per PM.



    Michael: Du hast PM :]

  • Na, das war ja ein super Rennwochenende !
    Nicht unbedingt durch die Spannung des DTM-Hauptrennens :roll: , sondern eher von den mehr als netten neuen S2000-Bekanntschaften !!!


    An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK an MAS2K & Frau für den tollen Bring- und Holdienst zum Ring ! :thumbup:


    ...und an die beiden MTB- + S2K-Kollegen S-enna 2000 und Hardy für die viel zu kurze Mittags-Pause vor dem Motodrom. Hab nicht mal was zu trinken bekommen.


    Das müssen wir unbedingt bei nächster Gelegenheit fortsetzen (auf zwei oder vier Rädern!)
    :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:


  • Ja Chili-P., ist doch auch so geplant, gelle :thumbup:
    Wir hätten besser daran getan weiter nett zu plaudern als zur Tribüne zu hetzen um sich dort von der DTM langweilen zu lassen :D
    Nee, DTM war wirklich 'ne Enttäuschung.
    Der Sound ja noch ganz O.K., die Audis wenigstens schön laut, aber vom speed war ich enttäuscht und erst recht vom Rennverlauf.
    Jetzt weiß ich auch warum es nur €20,- gekostet hat...
    Vom 25.-27.April bin ich ja auf jeden Fall beim Jim-Clark-Revival
    Für die Jungs in meiner Altersklasse ein M U S S ! !


    Grüße


    Markus

  • "
    Vom 25.-27.April bin ich ja auf jeden Fall beim Jim-Clark-Revival
    Für die Jungs in meiner Altersklasse ein M U S S ! !
    "


    Tja, da ich ja auch bald in dieser Altersklasse bin,
    könnte ich ja auch über Jim-Clark nachdenken.


    An dem Wo.ende kriegen wir sicher was hin. Bist Du dann in Grünstadt?


    Chili-P.

  • Ich bin an diesem WE LEIDER mal wieder nicht da (Kurzurlaub :D in der Nähe von Freiburg). Ich hab' aber immer noch die Hoffnung, dass es an einem J-C-R endlich mal passt. Ich wünsche euch heute auf jeden Fall schon VIEL SPASS ;) ......