Ich will damit sagen dass die 3000 nicht die gewuenschten Qualitaetsverbesserungen bringt daher nicht mehr wirklich interessant oder?
Oder wo soll jetzt der Vorteil liegen gegenueber der 2000 ?!
Ich will damit sagen dass die 3000 nicht die gewuenschten Qualitaetsverbesserungen bringt daher nicht mehr wirklich interessant oder?
Oder wo soll jetzt der Vorteil liegen gegenueber der 2000 ?!
da hast du natürlich recht, Stocky.
Ich glaub, in meiner Verbraucher-Naivität fällt es mir manchmal schwer zu glauben, dass sie tatsächlich nur die Version im Namen angepasst und nicht auch was an der Technik gemacht haben. Bislang hab ich auch nur eine Meinung dazu (s.o.) gefunden... und deshalb werde ich mir die beiden Dinger selbst anschauen.
So!
ZitatOriginal von Anika
da hast du natürlich recht, Stocky.
Ich glaub, in meiner Verbraucher-Naivität fällt es mir manchmal schwer zu glauben, dass sie tatsächlich nur die Version im Namen angepasst und nicht auch was an der Technik gemacht haben. Bislang hab ich auch nur eine Meinung dazu (s.o.) gefunden... und deshalb werde ich mir die beiden Dinger selbst anschauen.
So!
Bestellst Du jetzt beide?!
JA! sonst kommen wir ja zu nix ... und dann schick ich sie wieder zurück
muss nur gucken, dass nicht irgendwer ne Nutzung vor Umtausch ausschließt
Also da du ja 4 haben willst und ich eine, dann sollten wir bestellen!
Auch wenn die Quali nicht überragend ist brauch ich das Ding und werds mir aufs Snowboard schnallen! Das gibt geile Aufnahmen!!!
ZitatOriginal von UncleHo
Also da du ja 4 haben willst und ich eine, dann sollten wir bestellen!
Auch wenn die Quali nicht überragend ist brauch ich das Ding und werds mir aufs Snowboard schnallen! Das gibt geile Aufnahmen!!!
ja ich bin dann auch dabei!
mach doch mal ne anfrage fuer den Endpreis und wann die liefern koennen...
Alles klar, mach ich!
Also wären es jetzt 6 Stück, richtig?
6 x ATC 3000
Anfrage ist gestellt! Dürfte wohl morgen bescheid wissen!
Konnte heute noch keine mails checken. Bin noch aufe Abriet!
Melde mich heute abend gegen 23 Uhr ob was angekommen ist!
Also, leider ist der Preis geblieben!
Wie sollen wir es denn nun machen?
1. Soll ich alle 6 Bestellen und dann schicke ich sie Euch zu oder
2. Sollen die Cams direkt zu Euch geschickt werden?
Ich wäre für den 2ten Punkt, da ich ab Fr. für ne Woche im Urlaub bin!
Eure Meinungen?!
schau mal hier:
http://www.porst-versand.de/pr…-ATC-3000-Action-Cam.html
Mit Versand ist man von den 129,- Euro nicht weit entfernt - aber für 4 würd sich das lohnen...
ZitatOriginal von Anika
schau mal hier:
http://www.porst-versand.de/pr…-ATC-3000-Action-Cam.html
Mit Versand ist man von den 129,- Euro nicht weit entfernt - aber für 4 würd sich das lohnen...
was kostet denn der versand.
Haette man ja besser jeder bestellt selber oder?!
Also das ist ja mal ne Ansage! 109Euro ist schon ein top Preis!
Anika, könntest du den Laden mal anschreiben und mal ne Anfrage für 6 Cams starten??? Frage, weil ich am So. für ne Woche im Urlaub bin.
Yves, sollten wir die Cam dan anfordern, so könnte der Anbieter oder Anika meine Cam dann zu dir schicken! Würde sie dann nach Bitburg ende des Monats bei dir abholen. Ist das so ok für dich?
Gruß
Chris
... wird gemacht... sag danach bescheid...
so, hab mit einer netten jungen Dame erzählt - diese sagte mir, dass sie leider nicht mehr mit dem Preis runter gehen könnte - auch nicht für 10 , sie wären ja schon die günstigsten. Der Versand läge bei 9 Euro irgendwas und dann kämen noch ggf. Paypal Gebühren... dazu.
Könnt ihr euch überlegen, ob ihr dann selber bestellt - oder zusammen oder ich bestell für euch mit und schick s weiter - oder ich bring Chris die Cam mit, wenn ich demnächst bei meinen Ellis vorbeischaue (Hattingen) und Stocky bekommt n Päckchen oder ... oder ... oder
ja cool! Aber wann wärst du denn hier wenn ich fragen darf??? Ich bin am 27 Juli beim Yves. Könne sie also auch da abholen!
LG
Chris
Dann eben zu Yves, ich wäre erst ein/zwei Wochen später zu hause...
Sorry abe rich versteh immer noch nicht wieso nicht jeder einzeln bestellt?
Wenns ansosnten eh wieder weitergeschickt wird gibts nich tmal n Geldvorteil, von den komplikationen mal ganz abgesehen...
... super, dann bestell du doch einfach für dich und Chris - dann könnt ihr die gesparten 10 Euro verbiertrinken - ihr trefft euch ja eh- und ich für uns und fertig...
Grüße
anika