.....ist der tag gekommen wo ich mein S wieder gefahren bin nach 6 Monaten Ruhezeit.....und immer wieder sag ich mir....."Was für ein toller Wagen"......
Und jetzt hab ich ein Problem.......grinse nur noch
.....ist der tag gekommen wo ich mein S wieder gefahren bin nach 6 Monaten Ruhezeit.....und immer wieder sag ich mir....."Was für ein toller Wagen"......
freut mich zuhören. ach naja problem nicht, kann wenigstens niemand sagen das du schlecht laune hast
ich fahre zwar jeden tag mit dem wagen und das nich wenig km am tag.....und trotzdem sag ich jedes mal wenn ich ein und aussteige ''WAS FÜR EIN WAGEN''!!!!!freue mich aufs weekend!! es soll endlich wieder schön warm werden!! dach runter und yeeeaahhh!!!
Schöner Beitrag
Meist geht es ja nur um die Probleme am S - selten dass einfach mal so geschrieben wird wie scharf dieser Wagen doch ist und wieviel Spaß er einem bringt.
Auch wenn ich mit dem bike zur Arbeit bin und es abends gar keinen Grund mehr gibt zum Autofahren: Manchmal hole ich den S dann doch nochmal ans Licht und blase mit ihm durch den Taunus.
Einfach weil es enormen Spaß bringt - und alleine das reicht schon als Grund für's S-Fahren aus!
Gruß
Markus
ich verstehe dich!
eigentlich muss ich für morgen noch lernen und wollte nur schnell zur tanke fahren, die ist 5 minuten weit weg, ich hab ne stunde gebraucht
ZitatOriginal von netghost
Freu mich auch für dich,
Ging mir auch so
ZitatUnd jetzt hab ich ein Problem.......grinse nur noch
Da schließe ich mich doch gerne an
Kenn ich Vorallem war das Wetter richtig super. Hat echt spaß gemacht !