J'S Racing Groupbuy

• Ich möchte eigentlich nicht mein "Geld zurück und alles ist gut", sondern viel lieber meine Teile. Reicht mir ja irgendwann bis September.
    Aber ich will nur endlich wissen, ob und wann ich sie bekomme! Das sollte nicht zuviel verlangt sein.

• gehts hier um Auspuffanlagen oder hab ich da was verwechselt?! :D ;)

Nee im Ernst ich hab auch vor ein paar Monaten da mal ein gebrauctteil bestellt...war innerhalb 2 Tagen da.

Daher denke ich, dass die Verzoegerung nich tdurch Nnomo verursacht wird.

Warum Nnomo dies allerdings nich tklipp und klar sag tund imme rAusreden sucht versteh ich auch nicht...

• Zitat

Original von HH-S2000
    also mir sind die hände genauso gebunden wie bei euch.

die sachen sollen unterwegs sein,ob und wann die sachen ankommen weiß ich nicht. es sind auch teile von mir mit dabei :?

Ihr scheint ja alle ein gutmütiges Völkchen zu sein, wie lange wollt Ihr Euch noch hinhalten lassen. :roll: :roll:
    Wenn jemand es nicht nötig hat Rede und Antwort zu stehen, wissentlich Unwahrheiten erzählt (z.b.: Ware ist versendet etc.),usw. usw.
    Was wollt Ihr noch alles über Euch ergehen lassen.

Übrigens wer zu viel Geld hat, ich nehme auch noch gerne welches :lol: :lol: :lol:

• JAB: ich kann ja schlecht wegen 30 oder 40 euro von der schweiz aus mit rechtsschutz oder anwalt drohen... aber ich mag nicht schon wieder kohle abschreiben die ich nach deutschland gesendet habe.... ist zum kotzen... werd nie wieder was bestellen in DE... da bezahl ich lieber 20% mehr in der schweiz... warte auch länger als besprochen dafür bekomm ichs dann auch... :evil:

• Mir wurde letzte Woche versprochen das diese Woche meine 3 Teile kommen sollen. Wir werden sehen.

Klar ist das ärgerlich wenn's so lange dauert. Aber was mich richtig geärgert hat ist diese Unklarheit und die falschen Informationen von wegen -die Teile wurden bereits versendet. Da ist viel Porzellan zerschlagen worden was Vertrauen angeht. Und das Ganze wegen so'n paar Kleinteilen....

• Zitat

Original von bpaspi
    Mir wurde letzte Woche versprochen das diese Woche meine 3 Teile kommen sollen. Wir werden sehen.

Klar ist das ärgerlich wenn's so lange dauert. Aber was mich richtig geärgert hat ist diese Unklarheit und die falschen Informationen von wegen -die Teile wurden bereits versendet. Da ist viel Porzellan zerschlagen worden was Vertrauen angeht. Und das Ganze wegen so'n paar Kleinteilen....

So schaut's bei mir auch aus. Am Freitag ist meine Frist abgelaufen. Mir wäre es lieber die Teile würden kommen.

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Nix da, aber der Herr hat mich letzte Woche angerufen das sie es nicht rechzeitig zum Ablauf der Frist schaffen. Die Frage war ob ich verlängern will oder sofort das Geld zurück will.

Ich hab dann gesagt ich will verlängern, wenn es einen Sinn macht und die Teilen angkommen.

Jetzt warte ich dieses Woche auch noch ab. Ende der verlängerten Frist 25.07.2008.

lg, NiceGuyAut

Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• leider nix da :?

• Hallo,

bin Gestern aus meiner Asien-Reise zurück gekommen und natürlich ist nichts in der Zeit passiert, wie hätte es auch anders sein können, Nnomo, Ihr seit Weltklasse :x :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:!!!!!

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Moin,

t´schuldigung, dass ich mich hier einmische,
    aber "verarscht" fühlen sich hier noch eine ganze Menge anderer Leute!
    Und das nicht nur wg. der J´s-Bestellung!

Ich glaube aber nicht, dass das noch lange gutgeht mit der Zurückhaltung hier im Forum....

(Ich bin gut, nicht? Ich habe noch nicht gesagt, von wem ich mich verarscht fühle und doch denke ich, dass alle wissen, wer gemeint ist...!)

Soviel für den Moment,

Gruß Wolle