Doch lieber wieder ein S

  • die antworten hier (ist ja auch nen s2000 forum) werden wohl sehr zugunsten des S ausfallen! aber mal ehrlich, der Z ist doch echt langweilig und irgendwie schon "durchschnittskost".
    allein deswegen lohnt der "Umstieg"!
    aber wenn du ehrlich bist, so hast du dir deine frage doch schon selbst beantwortet! ;)


    gruß, 2Risky

  • hi das stimmt werde morgen früh zu meinen honda händler meines vertrauen fahren


    und mal schauen was ich für den z wieder bekommen kann werde wenn die ihn für mich verkaufen.


    Der s ist einfach klasse wagen troz der 4 zylinder aber geht gut :nod:


    der z ist zu schwer leider vomsound aber auch sehr fein


    abgesehen ist der s viel viel schöner


    solte wen ich mir ein holle ein neuwagen sein wie lange war nochmal bestell dauer ??

  • Zitat

    Original von *powerd*by*Jp-Racing*
    solte wen ich mir ein holle ein neuwagen sein wie lange war nochmal bestell dauer ??


    3 lange monate...ich habs gerade hinter mir und kann es keinem empfehlen.
    kauf dir lieber nen bj05 mit wenig km und ohne e-gas :nod:...ist einfach das bessere gefühl am fuss :nod: und du sparst 10000€ ca :o

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • also das e-gas ist nötig für das vsa...das vsa kannst du natürlich abschalten,aber doch nicht das e-gas :roll:
    jedenfalls hat man eben keine direkte verbindung mehr zwischen gaspedal und drosselklappe...und das merkt man-wenn auch nur ein bischen...aber vor allem daran das der motor nicht so schnell runterdreht und das wenn man an die ampel rollt das gas bei 1500rpm für 5 sec stehen bleibt bevor es auf normales standgas runtergeht...ausserdem wenn er kalt ist und du startest hält das e-gas ne drehzahl von 2000rpm,wahrscheinlich wegen der abgaswerte.


    ich habe mich schon fast daran gewöhnt und versuche es jetzt mit einem besseren MAP-sensor zu verbessern...mal schauen obs was bringt.


    das vsa ist aber ne feine sache und das fahrwerk vom 08er ist ca 10 mal besser als das vom bj00.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • soO Nun möchte ich es verkünden habe meinen Z verkauft. :-|


    Bissel Fehlt er mir doch muss jez mein alten wagen wieder fahren bmw :D E36 Mit ne grossen pommes theke 8o


    Werde die tage nun endlich den besuch bei honda wagen :nod:


    Da bei mir in der gegend nur honda heinen ist muss ichwohl dort hin oder kennt jemand noch honda in der nähe schwerte !!! Kreis Unna

  • Glückwunsch zum Verkauf!


    Hast wohl mit dem Händler ne Flasche Vodka geköpft und ein Paar Gürkchen nachgeschmissen! :lol:


    Nazdrowie i gratuluje!


    Ach der Heinen auf der Hermannstr. hat einen gelben mit Hardtop da.


    07 mit 0 km für 32980Euro


    Find ich ganz ok den Kurs! :thumbup:


  • Zu teuer! ;)


    In Osnabrück bekommste nen 08 neu für 31990€. Ausgeschrieben.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • HI komme gerade von honda und muss sagen die tage werde ich bestimmt begeistert sein, habe mir eine porbefahrt arangiert zwar nur mit einem 05 model.


    Da ich mir den S als neuwagen hollen will da ich der meinung bin das sich dann der motor nicht alzuschnell verabschieden wird ;)


    Da mann doch nicht weiss welche kidis (selbst bin) mit den gefahren sind oder eher wie sie mit ihm gefahren sind ist richtig oder der S ist ein der ??? :D


    nun warte ich auf eine rückantwort von honda wegen probefahrt Da ich vor einiger zeit bevor ich den z gekauft habe nur 1h lang den S fahren durfte war ein Bj "2000" hoffe ich doch das ich diesesmal ihn für wenigsten einen halben tag bekommen kann


    Ansonsten freue ich mich totAL noch mehr wenn meiner da sein wird


    kann mir vil jemand ein parr pic geben wie das bermuda blau oder das monorock Lack am S aussieht wenn gehts etwas grössere wäre echt dankbar


    Die " 2 Farben stehen bei mir in der engeren wahl nur bei den blau bin ich mir bissel unsicher da mein z auch blau war und mann wirklich jeden feinen kartzer im sonnenlicht gesehen hat richtig miess war das von weiten aber lecker ;)


    Das monorock finde ich echt super


    danke schonmal an euch ;)