Dringend... kennt den jemand ?

  • Hallo Leute,


    wollte mal fragen ob ihr wisst von wem der S ist/war oder den jemand kennt. Eventuell besteht interesse bei meiner Freundin an diesem Wagen und deshalb wollte ich mal fragen was ihr so sagt. Will ja nicht das der Verheizt wurde oder sonst was.


    Hab mir den eben mal angeguckt und äußerlich gibt es nicht viel zu beanstanden ausser das vorne rechts von der Scheinwerferwaschanlage eine Seite abgebrochen ist. Was würde so ein Teil als Ersatzteil kosten ungefähr ?


    Und all eure Meinungen sind gefragtt. Will übermorgen mal hingehen bzgl. Probefahrt und den Wagen dem Daddy von meiner Freundin zeigen da er der Potenzielle "Spender" :-) ist.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Ne Nvidia hat er schon und Luftfilter sagt mir so nichts :-)

  • Deswegen für den preis Bjh. 03 ne Invidia schon und die Carbon abdeckung.. Ok Filter sagt mir so auch nichts. Das die Silencer "wenn" raus kommen würden ist klar :-)


    Aber steht ja alles in den Sternen aber ne kleine Hoffnung gibts.
    Deswegen wollte ich mal erst eure Meinung hören.


    Wie sieht das mit der Scheinwerferwaschanlage aus was kostet so eine Seite Neu weil Rechts ist abgebrochen ?



    Gruß

  • Ja klar wende mich dann nochmal an dich wenn wir das Glück haben sollten.


    Aber im Schnitt was würden die denn so kosten auch Neu damit falls es zu verhandlungen kommt das noch mit als Mangel nehmen kann und eventuell noch etwas den Preis drücken.


    Gruß

  • Find die Farbe eigntlich ganz schön. OK weiss ist nicht zu Toppen oder nen schönes Geld aber ansich find ich die nicht schlecht.


    Und das Leder kommt real garnicht so hellblau rüber sondern eher dunkelblau. Hat mich auch gewundert wo ich vorstand.

  • Also die Farbe und der TSS-Heckspoiler sprechen doch ganz klar für den guten Geschmack des Vorbesitzers... :D


    (@Greek: Schwarz ist KEINE Farbe)


    Domstrebe und Luftzufuhr deuten darauf hin, dass dieser 'S' wohl schon sportlich bewegt wurde. Wie sehr, weiss man halt nicht.


    Was mir auffällt, ist ein hässliches Emblem am Heck (eines Wagens, bei dem sogar die "S2000"-Aufschrift auf der Seite gecleant wurde!) Das würde ich mir näher anschauen. Es war dem Vorbesitzer offensichtlich wichtig und verrät vielleicht etwas über seinen Charakter.

  • Stimmt das mit dem S2000 Emblem ist mir auf die schnelle garnicht aufgefallen :-)


    Sportliches Fahren muss ja nichts schlechtes heissen. Könnte darauf hin laufen das der Vorbesitzer wusste was für ein Auto er da besaß und es auch immer schön behandelt und auch warm gefahren hat. Aber wie gesagt KÖNNTE... muss ja nicht.


    Mhh gibts noch mehr Meinungen und anregungen oder was sollte man mal überprüfen bzw. auf was genau Acht geben beim S ??


    Grüße

  • Das Emblem am Heck dient wohl zum Teil auch als Kofferraumschloßcleaning.


    mfg
    Stephan

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Wo zum geier hat der ne Invidia eintragung her? :twisted:


    Mal zum thema, ist das ne Spiegelung oder hat die Frontschürze ne andere Farbe als der Rest des Wagens? (siehe Foto 2 u. 5)

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Munich ()

  • Hi,


    so war eben mal ne 3/4 Stunde mit dem S unterwegs und ich bin hellauf begeistert. Ein absolut geiles Auto, dass muss man sagen.


    Der Sound ist echt wahrhaftig und seeeehr schön dumpf. Und ab 6 tausend rpm gehts richtig ab. Der Sound ist richtig brutal und geht richtig schön ab die Karre :D Achja und das mit den Silencer... ich will garnicht wissen die der gebrüllt hätte ohne..


    Der verkäufer meinte das alle ABEs dabei wären auch für die Invidia. Hab den Verkäufer nur am telefon gehabt.


    Aber es bleibt auf jeden Fall mein Traumauto.


    Gruß

  • Kann ja garnich anders :thumbup: das auto is ja auch einfach der hammer :nod:
    Falls du irgendwann ma bis zu 4 von deinen Traumautos bewundern willst.Komm mal Freitag nach Frechen Marsdorf.Dort sind in der regel mindestens 2 S2k.
    Letzte woche waren es 4.


    Achja adresse Intersportparkplatz (Europaallee)

  • Also mein Ziel habe ich mir auf jeden Fall gesetzt. Ich denke mit meiner Freundin wird leider nichts. Hat eben mit ihrem Vater geredet und der denkt das einfach 240 PS zu viel für sie sein. Wobei ich sagen muss man kann die echt sehr gut unter kontrolle halten. Wobei es einem an der ein oder anderen Stelle doch gaaaanz schön reitzt mal eben den zweiten hoch zu ziehen.


    In wie fern kann man sich die den angucken stehen die nur so da oder eher in richtung treffen und man kann die von innen und aussen komplett begutachten ???


    Wobei ich den Wagen ja jetzt zum gröbsen kenn :-)


    Ich hab immer noch die ganzen Gesichter vor meinen Augen wie die alle gucken. Als wenn nen Ferrarie an denen vorbei heizt. GEEEIILLL ich will den Wagen haaaaabbennnn.... Wer leiht mir mal eben 17000 € ???? :lol:

  • Zitat

    Original von Tommek1987
    Also mein Ziel habe ich mir auf jeden Fall gesetzt. Ich denke mit meiner Freundin wird leider nichts. Hat eben mit ihrem Vater geredet und der denkt das einfach 240 PS zu viel für sie sein.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Da deine Freundin vermutlich nicht viel älter ist wie du, kann ich ihm nur recht geben.


    Zitat

    Original von Tommek1987
    Wobei ich sagen muss man kann die echt sehr gut unter kontrolle halten.


    ....
    Ich könnte schon wieder.... :roll: :roll: :roll:


    Aber ich spar es mir, hat eh keinen Sinn.....

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl


  • *OT an:* :lol: Ich sach nix habe mich ja beim letzten mal auch rausgehaten aber ich wußte das da was kommt :D *OT aus*

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

  • Ich rede jetzt im Normalen verkehr ne nicht einen auf Rennstrecke. Das der wagen da sicherlich nicht einfach ist, das ist mir klar.


    Aber man kann auch ganz gemütlich normal mit dem Wagen fahren wie mit jedem anderen auch. Dabei muss man die 240 PS ja nicht spielen lassen.


    Das sollte jetzt nicht so geredet sein wie. Aaaach voll easy der Wagen hat man leicht unter Kontrolle. So war das nicht gedacht.


    Gruß