Mal schaun wie das Samstag Zeitlich passt, dann werde ich wohl mit dem Nissan kommen
mfg Marc
Mal schaun wie das Samstag Zeitlich passt, dann werde ich wohl mit dem Nissan kommen
mfg Marc
Was heist denn nun Zügiger Fahren?? Ich fahre auch Privat immer mehr als Zügig. Wenn Zügig fahren, am Limit heist, dann Fahre ich bei den "Blümchenflückern" mit.
jaaaa, so könnte man es auch sagen
Also für den Anfang wären die Blümchenpflücker wirklich besser für dich
@glätter
was für ein Nissan?
GT-R oder ein 350Z?
okee dann würd ich auch gern zu den Blümchenpflückern
Ich freu mich...
lieber Blümchen pfllücken als Punkte sammeln :-). Werde mich wohl auch zu den Pflanzensammlern gesellen. Freu mich Euch kennen zu lernen
Bis dann
Peter
ZitatOriginal von Vagabund
lieber Blümchen pfllücken als Punkte sammeln :-). Werde mich wohl auch zu den Pflanzensammlern gesellen. Freu mich Euch kennen zu lernen
Bis dann
Peter
Lach Dann sind wir ja schon drei (Blümchenpflücker)
ZitatOriginal von UncleHo
@glätter
was für ein Nissan?
GT-R oder ein 350Z?
350 Z Da ich fast alleinzu Hause bin mit meiner Mum und die damit eh nicht fährt und mir gesagt wurde das ich mit dem Nissan fahren darf in Notfällen fahre ich seit letztem WE damit und aubere mir ein Grinsen ins gesicht
Da ich nun seid Tagen Chronisch an einem PS-Mangel-Nofall leide hat der Wagen schon paar Km mhr drauf als vorher
mfg Marc
PS: Die Tankstellen haben einen Arsch offen, habe 1,579 für den 100Oktan Stoff bezahlt, die Spinnen doch.
EDIT: Ich fahre auch bei den Blumenpflückern also vier.
ZitatIch fahre auch bei den Blumenpflückern also vier.
Schön...den Transformer hast du bis dahin noch nicht nehme ich mal an
Wenn jetzt kein Wunder geschieht siehe (Zündspule im S2000 board) bin ich samstag nicht dabei. Boah ich brauch nen kotz smily...... ich könnt heulen.
das is mies
vorallem sinkt die ausbeute beim blümchenpflücken
Ich komme doch mit Blümchen pflücken Wagen läuft wieder!
Also bis samstag 10 uhr.
AN DIE ORTSFREMDEN!!!!: Kurz vor dem Parkplatz stehen in beiden richtungen Blitzgeräte in den 60er Zonen also vorsicht!
danke für die info.
echt super das das doch geklappt hat.
Habe vorhin getankt und ganz ehrlich sowas vermiest einem doch die Laune. Habe für Aral Ultimate 1,629 gezahlt pro Liter, wollte erst volltanken, darauf hatte ich als ich den Preis gesehn habe keine Lust mehr, deswegen wurden es dann 20 €.
Das ist mal wieder diese scheiss Abzocke wegen einem Langen Wochenende das regt mich
Bis jetzt ist mir die Lust auf Morgen richtig vergangen.
mfg Marc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Glaetter
350 Z Da ich fast alleinzu Hause bin mit meiner Mum und die damit eh nicht fährt und mir gesagt wurde das ich mit dem Nissan fahren darf in Notfällen fahre ich seit letztem WE damit und aubere mir ein Grinsen ins gesicht
Da ich nun seid Tagen Chronisch an einem PS-Mangel-Nofall leide hat der Wagen schon paar Km mhr drauf als vorher
mfg Marc
PS: Die Tankstellen haben einen Arsch offen, habe 1,579 für den 100Oktan Stoff bezahlt, die Spinnen doch.
EDIT: Ich fahre auch bei den Blumenpflückern also vier.
Bau erst mal ein paar PS ein wenn der NISSAN so läuft wie letztens dann fährste lieber mit nem Fahrrad
Gruss robby
jungs wollte sehr gerne dabei sein um meinen s zu presentieren aber mein sohn wollte die welt 5 wochen zu früh erblieken
ich freue mich total.
bin noch in esslingen morgen mittag fahren wir los nach hause
kommt ihr spät nachmittag eventuel nach bad berleburg oder winterberg?
ZitatOriginal von DönerstyleS2K
jungs wollte sehr gerne dabei sein um meinen s zu presentieren aber mein sohn wollte die welt 5 wochen zu früh erblieken
ich freue mich total.
bin noch in esslingen morgen mittag fahren wir los nach hause
kommt ihr spät nachmittag eventuel nach bad berleburg oder winterberg?
HEY HEY Herzlichen Glückwunsch..... Wenigstens einer der für meine Rente sorgt
Na nicht wirklich. Aber falls du noch zu uns stoßen willst dann bimmel bei mir durch!
Hast pm
Ach und Glückwunsch zum Sohnemann!!!
Chris, Du hast ne eMail